XS-Carnight Dresden

  • #21

    Schöne Bilder Andy.
    Die Masse kennt man schon, sind aber auch ein paar dabei die man noch nie gesehen hat.
    VW überragt bei solchen Events meistens, umso interessanter sind die wenigen Opels.
    Den grauen Erzgebirger möchte ich mit auch mal live ansehen. Bisher bin ich nie dazu gekommen.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #22

    War ja gestern auch zur xs und mir hat es nicht so richtig gefallen,in dem Gelände standen ja zum teil Fahrzeuge die da eigendlich meiner meinung nach nicht hin gehört haben ( orginal und total runtergekommen einfach nur müll)
    Zum Teil waren die Autos draußen auf dem Parkplatz viel schöner und hätten sicher besser auf des Gelände der car night gepasst als irgendwelche Karren an denen nur ein Fahrwerk verbaut ist und die Räder total billig mit Leuchtfarbe lackiert wurden

  • #23

    Na dann zeig doch mal was du Besseres vorzuweisen hast. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Ich habe nie gesagt das ich was besseres habe aber wenn ich zu so einer veranstaltung fahre um mir Autos anzusehen da erwarte ich auch anspruchsvolle seltene und saubere Fahrzeuge(waren ja reichlich vorhanden) egal ob orginal oder nicht.aber wenn man auf ein paar stellplätzen beschädigte orginale Autos sieht die einfach nur Hässlich sind und in seinem bekantenkreis hört das keine stellplätze mehr zu vergeben sind für weit aus bessere und hochwertige Fahrzeuge.

    Einmal editiert, zuletzt von naerja ()

  • #26

    ich war auch vor ort ...


    und ich muss sagen, es gab wieder echte schmankerl ... gab aber auch wirklich sachen, die kaum sehenswert waren ... (aber dies ist ja meist auf treffen so) ... mein absoluter favorit war der ALPINA B9, in den hab ich mich verliebt ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #28

    "Noch viel seltener: Opel Kadett GSI in seriennahem Zustand"


    ne alles klar :D du mit deiner originalen stino Kiste :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!