XS-Carnight Dresden

  • #1

    Habe hier noch nix drüber gefunden,nächste Woche Sonntag ist ja in Dresden die XS-Carnight "Code Red".
    Ich werde mit meinem GSi dort in der German Hall als VIP stehen,
    ist vielleicht noch der ein oder andere aus dem Forum dort?


    Vielleicht besteht ja die möglichkeit das man sich mal trifft oder sogar zusammen steht.

    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #3

    Wie nur als Gast? :P Aber morgen tauchste mit Auto auf. Du weisst was sonst passiert. :D :D :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #6

    Meld dich mal bei Stefan16V. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    D-Kadett: Wie ist das sind die Plätze fest vorgegeben oder frei Wählbar?
    Evtl. könnte man ja auch zusammen stehen falls ihr Lust habt und es machbar ist,
    ich fahre allein mir Frau nach Dresden,haben von Samstag bis Montag Hotel in ca. 10km Endfernug gebucht.

    www.customcrew.com

  • #8

    Ich hab das mal ausm anderen Forum hier reinkopiert.


    Hier mal die wichtigsten Fact´s für alle VIP´s.


    -> Die Anreise erfolgt über die Hauptzufahrt zur Messe Dresden (A4 - Abfahrt Altstadt).


    -> Da erhält jeder V.I.P. seinen 2012er-Anhänger sowie das Schlüsselband für die VIP-Cards.


    -> Weiteren Insassen in eurem Fahrzeug empfehlen wir, im Vorfeld die Besuchertickets über unseren Online-Vorverkauf zu kaufen, da an der VIP-Zufahrt Tickets nur zum Abendpreis verkauft werden.


    -> Anreise für alle Indoor-VIP´s ab 14:00 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr.
    -> Anreise für alle Outdoor-VIP´s ab 15:30 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr.


    -> Die deutlich sichtbaren Fluchtwege in der Messe müssen frei gehalten werden.


    -> Auf dem Messegelände gibt es keine Waschmöglichkeit. Nur das finish ist möglich. In der Messe darf kein Reifenpfleger benutzt werden!


    -> Bitte vor dem endgültigen Abstellen die Papierbögen, welche am Einlass verteilt wurden, unter die Reifen platzieren.


    -> Die Fahrzeuge können nach dem Abstellen bis ca. 1:00 Uhr nicht mehr bewegt werden.


    [blink]-> Aufgrund der Größe einer XS-CarNight können wir keine 100%ige Stellplatzgarantie geben. Mit eurer Hilfe werden wir trotzdem versuchen, alle VIP´s in die zugewiesenen Themenhallen zu verteilen.[/blink]


    -> Bitte den Sprit im Tank auf ein Minimum reduzieren.


    -> Das Mitbringen von Glasflaschen ist untersagt.


    -> Schrittgeschwindigkeit ist auf dem gesamten Eventgelände einzuhalten.


    -> Fahrzeuge können über Nacht in der Messe stehen gelassen werden. Da bitte an der Zufahrt den Sammelplatz erfragen. (vlt Interessant für den einen oder anderen!)


    Nach nunmehr 10 gemeinsamen Jahren XS-CarNight freut es uns einmal mehr, mit euch zusammen die Nacht der Nächte im Bereich Tuning zu zelebrieren.
    Ganz Tuningeuropa schaut auf unser und vor allem euer Jubiläum. Wir sind stolz, euch als unsere Ehrengäste bei dieser Geburtstagsparty begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn der „Dresscode Red“ mit einem Kleidungstück in Rot auch von euch mit gelebt wird, damit dieser Abend in die Geschichte eingeht und für jeden einzelnen Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis wird.[/qu

  • #10

    Ich hab auch gestern Abend eingeparkt. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!