Entsetzen am Nachmittag

  • #1

    Hallo Leute,
    heute nachmittag hatte ich ein paar Kleinigkeiten am Auto gemacht, weil ich mir einen TÜV Termin hab geben lassen. Zuletzt habe ich mich hinten druntergelegt um noch ein paar fehlende Nieten der unteren Leiste der Heckschürze anzubringen. Dann habe ich das entdeckt:






    Das muß vor zwei Jahren eine meiner beiden Werkstätten gewesen sein. Ich bin sprachlos.
    Ich möchte den ganzen Schrott austauschen. Könnte mir jemand bitte mal die Teilenummern geben ?


    Danke Euch.


    Grüße und schönes Wochenende !

  • #3

    Klasse Andy, Danke,
    Noch zwei Fragen:


    Ist die erste Nummer das komplette Halterungsblech an dem die Pumpe da angeschraubt ist ? (wie man sieht, ist ja die Schraube ganz rausgerissen)


    Krieg ich das alleine hin ? Ich Frage wegen der Benzinzufuhr zum Motor.

  • #6

    Das ist alleine einfach zu erledigen, ich habe bei mir sogar aufgrund meiner Duplex Auspuffanlage die gesamte Einheit versetzt. Du kannst ja die Leitung abziehen und dann sofort mit einer passenden Schraube wieder verschließen, ein bisschen Sprit geht jedoch immer daneben ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #7

    Danke,
    Dann werde ich mich bald dranmachen. Bin immernoch platt, dass eine Werkstatt mich so wieder vom Hof schickt ohne etwas zu sagen. Das muss vor 2 Jahren gewesen sein, als die mir
    Die Kunststoff-Benzinleitungen gelegt haben. Hätten doch einfach was sagen können, ist doch kein Drama.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!