ABE für Schrothgurte?

  • #1

    Hallo
    also ich habe gestern in meine Tiffy gestern SCHROTHGURTE eingebaut, und wollte nun fragen wo ich eine ABE herbekomme weil die, die damlas Dabei war nach 20 Jahren dachboden nicht mehr aufindbar sind. Hoffe ihr wisst da irgendwelche Möglichkeiten, würde Mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen. HütteKadett

  • #2

    Welche Schroth gurte haste wen du Rallye 3A hast dann hab ich eine send mir deine email per PN und ich lasse sie dir zukommen mfg

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    2 Mal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • #3

    Schau in dein email Postfach
    Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen
    MfG

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!