Finger weg davon!!!!!!!!!

Bei uns stand auch mal einer in türkis. War der Blickfang schlecht hin, aber beim genaueren hinsehen die reinste Baustelle.
    Durch den extremen Breitbau war an jeder Ecke und Kante der Lack oder GFK gebrochen oder gerissen.
    Da kannste jeden Winter das Auto neu aufbauen ;(

Das stimmt, aber es ist auch zu extrem. Naja manch einer schreit vor Glück wenn er sowas sieht andere fangen an zu heulen. Also mir persönlich, nein Danke.

Klar, fahrbar scheint der nicht zu sein...hier würde sich ein V6 bestimmt gut machen. Und wenn man den chic aufbaut, kann man Pokal-mäßig bestimmt einiges reißen! Nur auf was für nen Trailer bekommt man den drauf?

Diese Version finde ich deutlich geiler der GTO (gelb) ist echt mal geil!
    Der 2te sieht mit der richtigen Farbe bestimmt noch 10mal geiler aus!

edit: der 2te haut nicht hin...folgt in 60min!

Jaja immer diese breitbauten die aus gfk sind

gfk ist nichts schlechtes aber lackieren kann man das nicht
    das reißt und sieht einfach dann sch... aus

mein kumpel baut sich gerade einen breitbau aus metall das wird bestimmt geil :D

den gto finde ich auch besser als diese breite teil

wo gibts eigentlich parkplätz dafür oder darf man sich auf die behinderten plätze stellen :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

wenn er alles aus blech macht, meinst nicht, dass er dann vielleicht etwas probleme mit dem gewicht bekommen dürfte??

Mir persönlich gefällt der Rieger Breitbau besser,als der von Mattig.Ich selbst möchte aber nicht wirklich so einen Plastikbomber auf Dauer fahren.Mal so für ein Wochenende gerne,aber auf Dauer??

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

der gelbe is wirklich nice .. hast du nicht zufällig n pic wie der von hinten aussieht?

ich bin nämlich von dem heckspoiler ein wenig überwältigt ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!