Haube- und Hecklift aber welche???

hi. hab die alu - dinger auch! die sind scheiße... erstens dünne ausführung, löcer bohren, motorhaube ging net ganz weit auf und zuguterletzt is mit der eine auch noch ausgerissen, hatte dafür die hecklifte vom kofferraum kadett e drinn - das waren die besten und stabil. aber wollte der optik wegen die aus alu... das hab ich jetz davon. kann ich nicht empfehlen. nimm 2 hecklifte vom kadett, die sind am stabilsten...

man kann se auch einfach in Wagenfarbe lackieren, sieht noch besser aus. zumindest wenn chrom sonst nirgends am Fahrzeug vertreten ist.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

huhu,
    würd auch gern mal wissen welche lifter gut für die heckklappe sind! brauch unbedingt neue, egal ob chrom oder nicht.

gruß,
    pharas

Ich hab damals im Corsa auch die Haubenlifts von Inxx drin,mußte am Kotflügel ne andere Schrauben nehmen,als in der Einbauanleitung,weil die Dämpfer für diese schraube zu kurz war,aber ein zusätzliches Loch bohren mußte ich auch nict. Allerdings mußte ich die Kotflügelkante im oberen Bereich etwas runterdrücken und die Haubekante auch etwas biegen,damit die Haube komplett wieder so zu war wie vorher,sie wurde da wo der Dämpfer sitzt etwas hochgedrückt,ist bei nem Bekannten von mir auch so. Die Dinger fingen auch nach nem halben Jahr zu rosten an.

Beim Calli hab ich momentan die orginalen Heckklappenlifter von nem Kadett D als Haubenlifter. Funktioniert wunderbar.Will jetzt nur noch die Dämpfer in Wagenfarbe lackieren,weil die ja schwarz sind.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!