Hilfe Frau am Steuer!

Heute hab ich wieder nen Faden mit gemacht....
    Heute Morgen ruft mich ne Bekannte an:

Hi Päddy, du ich hab da nen Problem mein Wagen (nen Vectra A 1,8l)
    wird total heiß der is Ruck Zuck auf 110°.

Ich: Ja is in Ordnung komm vorbei ich guck mir das an.

Sie kommt vorbei, ich starte den Motor lass den nen bischen laufen
    um zu testen ob der Lüfter funktioniert.(Motorhaube offen)
    Kaum im roten Bereich angelangt...ein Pfeifen und aufsteigender Wasserdampf.
    Ich den ausgemacht und erstmal Wasser geholt.
    Ich dreh den Ausgleichsbehälter auf und guck rein...nix!
    Ich kipp das Wasser rein und der Motor gluckerte fröhlich vorsich hin.

Nach 2,5 L Wasser und knapp einem Liter Frostschutz war der Wasserstand
    wieder in Ordnung.

Dann Frag ich die ob se nicht mal hin und wieder den Wasserstand kontrolliert
    da sagt die doch glatt...Ach ich hab da keine Ahnung von ich fahr den nur.
    Grrrrrrrrr
    Bei sowas krieg ich nen hals kann ich euch sagen

So musste das ma los werden
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

jaja frauen die meinen der wagen fährt ewig ohne irgendwas dran zu machen. ich hab mal ein junges ehepaar gesehn anner tanke(sie war blond) mit nem 3er bmw. ich war drin inner tanke. plötzlich kommt er rein und fragt ob jemand nen schlauch hat oder so. darauf die kassiererin" wozu?" da sagt der doch glatt um das öl abzusaugen. seine frau hat keine ahnung von autos und hat den wasserbehälter bis obenhin mit öl aufgefüllt. 8o :bloed: :hirn:

Warum muss ich jetzt an 'Hör mal wer da hämmert' denken?
    Die Folge mit der Roten Ölwarnlampe die die Frau ignoriert weil sie denkt bevor es schlimm wird kommt zu den Lämpchen auch noch ein Warnton :)

Jaja, so sindse halt... WAT WEISS ICH, ICH FAHR DEN NUR... joa.... nix gegen die Weibliche Gilde hier die auch mal am Auto schraubt, aber das ist und bleibt TYPISCH WEIBLICH. Bei denen kommt der Strom auch aus der Steckdose... von Zauberhand... unglaublich ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

nanana, ok der 2. fall ist echt bescheuert, da fällt mir auch nix mehr ein zu.
    Aber ich kenne auch männer die das auch nich können, kannte nen bekannte, der konnte nich mal selbst ein rad weckseln weil er regelrecht zu blöd für war und ob der auch nach wasser und öl schaut, wage ich fast zu bezweifeln.

also ich schaue danach regelmässig (fahre ja opel da muss man danach schauen gelegentlich)

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Bitte nicht alle weiblichen Autofahrer über einen Kamm scheren!!!

Bei den Männern gibt es auch einige " Spezialisten".

Also manchmal schäme ich mich ja schon für das weibliche Geschlecht. Unter meinen Freundinnen gibt es leider auch solche, die nicht mal wissen, wie man richtig tankt.... :rolleyes:

Hallo erst mal,

Ich hab auch mal so einen Fall bei mir in der Arbeit gehabt.
    Kommt ne Frau mit nen Mazda 121 rein und meinte ob ich ihr noch einen halben Liter Scheibenwasser geben könnte. Da ich nix zu tun hatte war ich bereit und bin mit ihr mitgegangen und wollte das wasser einfüllen.
    Da Hat die gute Frau gemeint, wie ich das wasser in den dafür gehörigen behälter eingefüllt habe, dass sie das wasser wo anders reingeschüttet hat!!!!
    Ich habe in den moment nur gedacht, Hoffentlich nicht ins Kühlwasser!!
    Aber doch, Das hat sie.

Scheiß Arbeit bis das Ganze Scheibenwasser raus is!
    Aber Naja F...

Mfg BlackKadett

Ich arbeite an ner Tanke, und jeden abend kommen mind. 4-6Personen rein und Fragen ob ich mal das Lämpchen wechseln könnte, oder Öl nach füllen könnte, Reifendruck, oder sonstiger unsinn.. Und davon ist mindestens mal die hälfte Männlich :tongue:

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Ich bin auch der Meinung, dass mindestens die Hälfte der Männer auch so drauf ist. Bei denen merkts man evt. einfach nicht, oder gebens nicht zu. Die meisten Frauen (ich ab und zu auch, bin ja auch ne Frau :D) tuen auf doof wenn sich was nicht können oder einfach keine Lust haben, dass ihnen geholfen wird, weil Männer da einfach nicht nein sagen können und sich dann groß fühlen. Ich mein jetzt nicht nur die Auto-Sachen sondern auch so alltägliches. Mir wurde schon oft "geholfen" :]

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Da kann man ja nicht einfach nur an Frauen festmachen. Genausowenig wie wenn ab 70 der Führerschein entzogen werden soll. Und wie Kadettmaus schon sagt, sind wir Männer nicht unschuldig, wenn eine Frau was sagt, springen wir ja gleich hoch und helfen ohne zu erklären.
    Vielleicht war das ja auch ein Wink mit nem Zaunpfahl, dass sie gerne geholfen werden wollte.
    Hast ja hoffentlich kein einfaches Leitungswasser eingefüllt, das ist ja auch nicht das Beste.
    @Fox
    dass Amis auf Warntöne in ihren Wagen warten, ist aber fast normal. Was die alles für Sachen in Ihre Wagen einbauen, da blicke ich manchmal nicht durch.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Also jetzt mal zu meiner Verteidigung.

Ich habe nicht mit einer einzigen Silbe gesagt das es typisch Frau ist.
    Ich habe lediglich eine Situation wieder gegeben die mir so wiederfahren ist.

Wäre es ein bekannter gewesen hätte ich es
    1.auch erzählt und
    2.mich noch viel mehr aufgeregt.
    weil solche Kerle meistens Maulhelden sind und nicht das geringste Wissen
    dahinter steckt und sowas kann ich auf den tot nicht ausstehen.

So hoffe damit ist alles außer Welt.

KADETT_SR naja das mit dem Wink mit dem Zaunpfahl bezweifle ich jetzt
    einfach mal, diese Bekannte ist so grob übern daumen 18 Jahre älter als ich,
    glücklich verheiratet und hat 2 Kinder.
    Also in sofern*fg*

Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!