Franks 1988er Kadett GSi 16V Vorfacelift

garnicht, weil Upsidedown dämpfer ect. Gibt atm in dem bereich nichts besseres.

Ich glaub ich muss mal vorbei kommen, wenn ich das nächte mal bei meiner Tante in Olbernhau bin.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Du hast ne Tante in Olbernhau? Ist ja cool. :)
    Kannst dich aber gern mal melden.

Und Recht hast du auch, es gibt nichts besseres. Habe die Bilstein B8 in Nürburgringabstimmung ja schon seit Jahren im Cabrio zusammen mit dem Gewindefahrwerk von H&R und es fährt sich einfach richtig gut.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Mein Bruder lebt ja auch noch da und hat die Firma von unserem Dad, nein bin aber nicht da aufgewachsen, komplizierte geschichte.^^ Joo werd ich machen.

Gruss aus Hessen

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Wie und warum hast du das gemacht? Hatte deine Feder keine Vorspannung?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Auch nicht schlecht. Habe mit den bei Bilstein Telefoniert gehabt die meinten nur für den Astra F, aber wenns die fürn Kadett gibt
    ist doch super hätte ich mir die ganze Umbauerrei Sparren können :D

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!