hat jemand hier oder hier schonmal n Fenstergummi gekauft?

Moin, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mir n Erfahrungswert zu einer der beiden angebotenen Dichtungen geben kann,
    da es ja schon n Unterschied ist, ob man 30 oder 70 € ausgibt.
    Ich würde ja gerne aus Kostengründen die günstige kaufen, es sei denn jemand hat mit der schlechte Erfahrungen gemacht...

Danke schonmal im Voraus

http://www.classic-autoglas.co…adett-d-frontscheibe/3501

http://www.daparto.de/Artikeld…b2889b806/categoryId/1754

Gruß Felix

Ich finde, bei einem Brötchen in dem sich eine Scheibe Leberkäse mit süßem Senf befindet, handelt es sich um ein leckeres Brötchen.
    Außerdem mag ich alte Opels.

daparto bietet halt jeder teilehändler etwas an, aufpassen teilweise sind andere preise direkt im shop. ansonsten hab ich da schon x mal drüber eingekauft ohne Probleme.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Oh, ich wollte nicht für Ungemach sorgen! Ich suche nur nach dem Gummi, den Chromstreifen kann man einzeln erwerben. Der Gedanke, dass der Preisunterschied beider Angebote daher rührt, dass eines mit und eines ohne Keder ist, ist mir noch nicht gekommen. Ich war erstmal an der Qulität der Angebotenen Produkte interessiert, aber jetzt werde ich zum Telefon greifen und hier berichten was ich herausfinden konnte.

Ich finde, bei einem Brötchen in dem sich eine Scheibe Leberkäse mit süßem Senf befindet, handelt es sich um ein leckeres Brötchen.

Ergebnis: Bei Autoteilemann ist die Dichtung nicht mehr zu bekommen - das Angebot von Daparto kann man also knicken.
    Bei Classic Autoglas ist man sehr nett am Telefon, es gibt die Dichtung ohne Keder zum Preis von 64,50€ + Versand, Chromkeder gibt´s in der Bucht, soviel erstmal zu den Forschungsergebnissen

Ja, ich hab jetzt nochmal mit Classic-Autoglas telefoniert, die Dichtung ist leider ohne die Nut für den Keder... schade, aber wahr

Cool, bin ja mal gespannt was Du breichten wirst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!