Mein Astra F Caravan 16V

  • #21

    Also ähm es gibt schlimmeres...
    Hab den XE mit Kasten gefahren und er lief damit nicht besser und sobald es wieder kälter wird läuft er sogar besser mit dem Filter. Hatte 3 da zum testen den Raid HP, nen K&N und den und die ersten beiden hat man richtig gemerkt aber negativ er war flau damit. Ich bin damit zu frieden.

    Der bessere GTI heisst GSI

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

  • #22

    hast die wellen schon drin?
    wenn ja, wie läuft er denn damit?
    überlege immernoch welche ich im winter verbauen soll.
    tendiere ja eher zu 276er oder so, da es ja mit den 280er sehr eng wird mit original ventiltaschen und wills nicht übertreiben.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #23

    Ne die wellen liegen noch. Habe die wellen 2000 schon mal gefahren das geht oben rum ganz gut habe aber aktuell nicht den schnellen vergleich. Ich hab Taschen drinne daher passt das. Hast du nen geplanten Kopf? Wenn nein kannst sie einbauen aber einmessen ganz wichtig da kannst gg nen tick zurück drehen au 1,9 hub in OT. Da der Tüv bald abläuft muss ich auch bei anderen sachen bei wie die ganze vorderachse. Hatte alles übernommen aber so ein drecksfahrwerk hab ich noch nie gesehen serie fährt sich besser. Hab mir 4 gebrauchte Koni einstellbar geholt. Hab noch die ederbeine aus mein Kadett mit neuen Radlagern weil die summen auch ganz nett. Dazu kommen wohl noch dreieckslenker und Domlager vom Kadett rein. Den achsträger haben wir schon gewechselt. Tank muss auch neu. Bin froh wenn alle schand taten vom vorbesitzer weg sind. Das rot konnte ich auch nicht mehr sehen, sieht doch einfach nur grässlich aus...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #25

    joa... öhm... also.... Ein Astra Caravan also. :)


    Von Außen schaut der echt richtig fies original aus. Willst du das (wieder) ändern? Ich meine, das ist so zwar das Schaf vor dem Herrn, aber optisch kann man da ja noch ein wenig dran machen. Aber das hat ja Zeit bis der TÜV gemacht ist. Andererseits könnte man da gleich ein paar Eintragungen machen..


    Witzig, dass die Abschleppöse in der Farbe des Motorraums lackiert wurde. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #27

    Ja, es ist schon einges eingetragen so ist das nicht. Die Einzeldrossel, Einarmwischer lass ich in 2 wochen eintragen Gutachten hab ich dafür. Motor und der ganze spielkram sind eingetragen.
    Das ganze war so das mein Kollege am 26.6. um 22.00 anrief und sagte ich hab am 30.6. zeit fürs lackieren. Zeitlich natürlich knapp weil ich alles vorarbeite und füller. Wie es so ist erstmal die Felgen aubauen,vorher war ne 9x16 drau da sollte ne 8x17 locker passen. Hinten gar kein ding aber vorne...oh je...
    Wir haben dann die ersatzteile alle mal vom lager geholt und die Kotflügel davon mal dran gemacht weil es waren breitere das weiss ich noch. Glück gehabt es passt mit den anderen die von nen GSI kommen sollen.
    Mit unterstützung von ein kollege war das ganze auto samt allen scheiben nackig in 4 stunden.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #29

    Danke für dein angebot aber schrieb ja ich hab das Gutachten da mach ich mir keine sorgen, ist so nen 5 seitiger wisch. Das gute ist ich brauchte keine karosserie arbeiten machen. Die radläue hatte mein bruder gebörtelt hinten versiegelt und neu lackiert, Schweller und endspitzen waren top. Frontscheibe hatte eh ein steinschlag im sichtfeld sodas man auch 2 Fliegen mit einer klappe schlägt.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!