Mein Astra F Caravan 16V

  • #32

    Ähm so lassen... nööö das ist nicht in mein interesse. Ich selber inde Rieger sachen und Irmscher teile schön dafür. Hab ne Rieger front aber leider noch keine Irmscher heck Stoßstange aber das ändert sich bald^^.
    Ich hatte mich erst um Türen,Haube aussen und die anbauteile gekümmert. Von mein alten Astra hab ich die Lackierten Facelift Griffe übernommen ohne schlösser. Dann hab ich die karosserie abgeklebt,geschliffen und gefüllert. Leider sahen wir beim scheibe rausschneiden der Heckklappe nicht so schöne sachen sodas ich gesagt habe das ich ne andere besorge in absehbarer zeit und die alte hin pfusche.

    Dann ging es am 30.6.zu mein kumpel. Die fahrt war toll ab Flensburg richtung Sylt wolkenbruch. Man gut alle Scheiben waren raus :kratz:
    Dann ging es erstmal in die kabine um den wagen zu trocknen...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #35

    Naja mit Plane über die autobahn wollten wir nicht.
    Die tage waren zwar sehr anstängend aber wenn man denn da ist ist das ein geiles gefühl so mancher kennt es ja wenn der wagen beim lacker steht.
    2 Kabinengänge hatten wir, mein plan alles zusammen gebaut zu lackieren war nicht die beste wahl mein kollege sagte lieber auseinandergebaut.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #38

    also muss mich meinen beiden vorschreiben anschließen, kommt richtig gut rüber. fand die farbe ja schon im motorraum gut aber so aufm ganzen wagen, top :D

  • #39

    Ja ich hab den wagen dann 2 tage noch stehen lassen.
    Das mit den Türen war echt ätzend. Hatte für die Türen noch getönte Scheiben liegen die dann rein kamen. Wir haben dann schnell mal die Frontscheibe eingeklebt. Neue Dichtungen für Front und Heckscheibe kamen dann auch. Rundum kam dann meine Schwarze Beleuchtung zum einsatz, Kotflügel, türen und grill ran dann machte ich mich dran die Haubenspiegel zu kleben. Leider hat sich dadurch ne Delle au der Haube abgezeichnet aber wenn wir mal kein Regen haben werde ich mich auch mal da dran machen es zu richten. Schweller sind bis heute nicht geklebt weil brauch das auto im moment und da mein Kadett wieder bei mir steht hab ich nur draussen platz.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #40

    soweit wirklich schon chic. :) nur muss ich leider sagen, dass für mich der rieger grill sooo schrecklich ist.... den originalen gsi grill finde ich viel schöner. aber ist ja dein auto. ;) solange das der einzige kritikipunkt ist, sollte das nicht so schlimm sein. ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!