Neue gebrauchte Alltagskutsche, SAAB 9-3

  • #31


    glaube fast das da auch nix draus wird, der Diesel verweigert die Nahrungsaufnahme :rollin:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #34


    für das letzteres gibt es jetzt den Todesblick von mir,


    Der Saab ist gut, ich mag die Kiste einfach, Motor ist auch toll (ist ein OPEL Diesel) nur die bekannte Bosch VP 44 macht wohl Ärger :shoot:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #37


    Jeden dritten Thread den ich mir nur ab und an mal durchlese, finde ich von Dir einen provokant negativen Kommentar. Jeder hat mal seine Tage, aber das nervt, mich jedenfalls, langsam. Scheint ein typisches Trolling zu sein. Warum machst Du das ?


    Mir jedenfalls gefaellt der Saab gut von aussen, innnen ist es schon mehr Geschmackssache. Herzlichen Glueckwunsch jedenfalls.

  • #38

    Hatte heute einen der wenig verkauften Saab 9-5 also 1.9 Liter Bi-Turbo zur Inspektion da. Ist der einzigste im Kundenstamm. Leider nur als Limo. Die Kombi wurden nie gebaut und die restlichen Limos wurden verschrottet oder kamen nach Übersee. Saab sind einfach tolle Autos.
    Nichts gegen Opel, aber kommt ein Kunde mit nem Vectra-C und sein Schwungrad is kaputt will er verschrotten oder verkaufen. Kommt ein Saab der schon 20 Jahre aufm Buckel hat und ne Reperatur von 4000 Euro is fällig wird das gemacht. Die Autos sinds einfach Wert finde ich.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!