Neue gebrauchte Alltagskutsche, SAAB 9-3
-
-
-
-
-
-
#34 ZitatOriginal von Badtoyz
Kauf Dir doch lieber etwas aus deutscher Produktion, aus Rüsselsheim oder Wolfsburg oder so!für das letzteres gibt es jetzt den Todesblick von mir,
Der Saab ist gut, ich mag die Kiste einfach, Motor ist auch toll (ist ein OPEL Diesel) nur die bekannte Bosch VP 44 macht wohl Ärger :shoot:
-
-
-
-
-
#37 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Na ja, bei der Innenraumgestaltung und der Optik weiß ich dann auch warum es den Hersteller nicht mehr gibtJeden dritten Thread den ich mir nur ab und an mal durchlese, finde ich von Dir einen provokant negativen Kommentar. Jeder hat mal seine Tage, aber das nervt, mich jedenfalls, langsam. Scheint ein typisches Trolling zu sein. Warum machst Du das ?
Mir jedenfalls gefaellt der Saab gut von aussen, innnen ist es schon mehr Geschmackssache. Herzlichen Glueckwunsch jedenfalls.
-
#38 Hatte heute einen der wenig verkauften Saab 9-5 also 1.9 Liter Bi-Turbo zur Inspektion da. Ist der einzigste im Kundenstamm. Leider nur als Limo. Die Kombi wurden nie gebaut und die restlichen Limos wurden verschrottet oder kamen nach Übersee. Saab sind einfach tolle Autos.
Nichts gegen Opel, aber kommt ein Kunde mit nem Vectra-C und sein Schwungrad is kaputt will er verschrotten oder verkaufen. Kommt ein Saab der schon 20 Jahre aufm Buckel hat und ne Reperatur von 4000 Euro is fällig wird das gemacht. Die Autos sinds einfach Wert finde ich. -
-
#39 @James
Ich kanns kaum abwarten mal ne Runde mit dem Wagen zu drehen.KaDeTt GsI
Für den Saab 9-5 (wenns der '11er ist) im Kundenkreis beneide ich dich aber! So ein schönes Auto sieht man wirklich selten, bei den paar tausend produzierten aber leider kein Wunder.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!