Rep.Satz Schlüssel Kadett D

  • #1

    Hallo bei meinem Schlüssel ist das Plastikteil abgegangen
    ich glaube zu wissen das es da mal einen Rep. Satz gab,
    vielleicht hat ja jemand eine Teilenummer für mich.
    Ist der alte Schlüssel wie beim C Kadett.

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #2

    hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch mal,hatte damals beim Foh einen neuen Schlüssel bestellt,aber es kam nur der Schlüsselbart an.
    Beim Foh ist schon lange nichts mehr zu bekommen,ich hatte mir bei Ebay einen Schlüssel Rohling besorgt und auf einem Oldtimermarkt fresen lassen.
    der ist besser als das Original,oder versuche es beim Schlüsseldienst bei dir in der Nähe.
    mfg
    Guido
    Ps
    ich habe den Reparatursatz bei Ebay gefunden aber ich finde der Preis ist ziemlich hoch finde ich.
    http://www.ebay.de/itm/Ersatz-…ia_DE&hash=item3cbc687f6e

  • #3

    Hi, der Preis ist zwar etwas übertrieben aber wenn es das Fahrzeug überlebt und dem ORIGINAL gleicht kann man eingentlich nicht meckern. Wenn einer sein Auto liebt dann gibt er auch die 10 ocken dafür aus... bekommst auch 2 für 16 ocken ;)


    Gruß Steffes

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #5

    Muss man aber aufpassen, der gezeigte Artikel ist der für den unsymmetrischen Schlüssel, ob die den auch für den symmetrischen haben?
    Sonst passt das nicht. Ansonsten scheint original zu sein, weil Opel Zeich drauf.

  • #7

    Ich kenne andere Nachfertigungen von ihm, die Rallye-Schriftzüge für den B-Kadett z.B. Und mir als Original-Fetischist und bekennendem Erbsenzähler gefallen seine Produkte sehr gut. Die Schriftzüge sind hochwertiger als die originalen, was mir natürlich weniger gefällt :) Ich erwarte bei den "Schlüsselheften" beste Qualität, allerdings habe ich noch keins in der Hand gehabt. Was ich unbedingt erwähnen muss: Es gibt Fehler in der Auflistung der Wagentypen, für die die Dinger passen sollen! Das eine ist für die asymetrischen Schlüssel, das andere ist für die symetrischen in der Form, wo die Zähne auf der Fläche sind, also Ascona-C, Vectra-A, Rekord-E2, Senator/Manza-A2, Omega-A, UND NICHT Corsa-A, Kadett-D ab 9/82, Kadett-E und Astra-F! Ich hoffe, er ändert die Angaben noch.
    Also: Top Ware, aber beim Kadett-E nicht passend. Vielleicht macht er ja auch noch eine dritte Version.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!