-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Daher schreib ich einfach mal hier rein.
Ich frage mich, ob sich eine hintere Domstrebe lohnt. Durch den Verdeckkasten sollte die Karosseriesteifigkeit hinten ja eigentlich ausreichend sein, oder? Ich habe in der Suche nichts brauchbares dazu gefunden. Habt ihr schon Direktvergleiche getätigt?
Wäre super, wenn sich jemand dazu äußern würde! -
-
#7 So Stabi(l) ist die Verdeckwanne garnich.
Ausserdem verstärkt die Strebe ja die Radkästen, verhindert die Verwindung beim schnellen Lastwechsel. Die Wanne ist ja "nur" mit der wabbeligen Karosse verbunden(übertrieben gesagt)
Ich denk schon, das man das in Grenzbereichen merken kann ob oder ob keine Strebe drinne is
-
#8 Okay! So genau angesehen hab ich mir das Dingen nicht... Ich hab nur eben im Inet gesucht und was von einem... äh... Porsche Cabrio Thread gelesen... Die haben dem zu der hinteren Strebe abgeraten, weil die Heckversteifung durch den Verdeckkasten schon so gut wäre, dass eine Strebe nur rausgeschmissenes Geld ist... Jaa, ich weiß, ein Kadett ist kein Porsche, aber es HÄTTE ja sein können..^^ Also Danke für die Auskunft!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!