Evil Kadett - gibts den noch?

  • #11

    ach-ja... :wink:....dat evilchen... :D...hatte noch ne ganze zeit kontakt über das mittlerweile völlig veraltete icq mit dem kollegen... :wink:...aber ich glaub wir haben uns ein bissi 'entfremdet'... :D


    er hat sein kadettchen schon seit längerer zeit fertig... :wink:...ich denke er wird nix dagegehaben wenn ich mal ein pic einstelle wie das 'endprodukt' schließlich ausgesehen hat... :wink:



    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #12

    "Immer das sinnlose Threadgeschließe..."


    Da schließe ich mich an! Das erzeugt immer eine sehr ungemütliche Atmosphäre.. o(

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    Also ich finde, dass sich das "sinnlose Threadgeschließe" hier sehr in Grenzen hält. ;) Ich finde es zwar auch nicht gut, wenn etwas totgeschwiegen wird, aber das ist hier ja Gott sei Dank kein Usus. Also ganz ruhig. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14

    also der kadett sieht doch gut aus gefällt mir zumindest. hat der onkelbob noch mehr bilder oder nur das eine?
    iwie schade das er gegangen worden ist oder wie auch immer, weil mehr bilder und info's hätten was gehabt.
    mfg

  • #17

    Die erste Version schien mir besser zu gefallen.
    Hatte auch mit ihm Kontakt, ist aber verloren gegangen. Jetzt nachdem ich das damalige Video gesehen habe, viel mir alles wieder ein...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!