1,3N Weber Doppelvergaser Papiere???

  • #1

    Hallo haben ein echt großes Problem.


    War heute beim TÜV und musste leider mit erschrecken feststellen das mir meine 40er DCOE Doppelvergaser nicht eingetragen werden.


    Grund: im Gutachten steht nur der 1.3S und nicht der 1.3 N



    Ansonsten alles tip Top .........er würde es eintragen nur eben brauche ich jetzt das passende Gutachten.........,




    Nun eure Hilfe....


    Wo bekomme ich das auf die schnelle her oder was kann ich sonst tun....


    Zurückrüsten kommt erstmal nicht in frage.


    Danke euch im vorraus ..



    Mfg Jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

    Einmal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

  • #3

    Mach nen 13S raus ..... und lass den Eintragen + Weber, sind ja nur ein paar Teile :D und nen ->Buchstabe<- geändert *hust* sorry auch wenn jetzt jemand rumschreit, das ist lachhaft...
    Genauso wie das es für Corsa A nur ein Gutachten für 13SB gibt, mit einem 13S aus dem Ascona C z.b wäre da auch keine Eintragung möglich, einzigster Unterschied der Vergaser und 5PS.. der aber bei dem Umbau sowieso wech kommt, totaler unsinn...

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #5

    Meines wissens :


    Nockenwelle
    Hosenrohr
    Verdichtung ist höher (andere Kolben) man kann aber auch den Kopf abplanen.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #8

    Blöck (kolben) müssten anders sein wegen der Verdichtung.


    Hosenrohr da bin ich mal erhlichgesagt nicht sicher , meine beim C Ascona ist es etwas anders.




    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!