
Kadett is wie ne Pest - Den Virus bekommste nimmer los !
-
-
-
-
-
#33 Ja, das dachte ich mir schon fast. Werds dann wohl auch so machen. Er ist ja doch sehr dick und stabil und ich denke wenn man den gut Abschleift, bisschen Rostumwandler und gut Konserviert sollte das ne Zeit reichen. Ist halt schade dass damals die 2 Bleche übereinander geklebt wurden...
Habe vorhin den hinten Radlauf fertig geschweißt und verschliffen. Nächste Woche dann verzinnen und verspachteln. Ich werde auch nur eine Seite machen. Die andere Seite dann irgendwann nächstes Jahr. Ist doch mehr arbeit als gedacht. Er rennt mir ja auch nicht weg.
Vorhin noch die Klokkerholm Schweller eingesetzt und gemerkt dass die doch nicht so gut passen. Sind in sich verdreht irgendwie. Werd da wohl noch einiges anpassen müssen
Ich versuche den morgen zu Verschweißen. Ich hab mir auch ne Schweißgrundierung gegönnt die aber leider doch Scheisse ist. Lässt sich kaum drauf schweißen...:(
-
-
-
-
#36 So, Schweller ist drin, nur noch ne kleine Schweißnaht aber der Draht ist leer :(. Also morgen noch holen.
Dann noch abschleifen und Karosseriedichtmasse reinknallen. Hinterm Beifahrersitz ist noch ein Loch und um Radkasten links udn rechts vorne. Ich hoff, dass ich morgen mit schweißen fertig werdeAls der Draht leer war hab ich den Motor schnell zerlegt und rausgebaut. Wollte mal wissen warum er so viel Öl verrbraucht hat. Anscheinend waren die Schaftdichtungen undicht und die Ölkohle ist in den Motor gefallen und hat da ne schöne Kraterlandschaft am Kolben und Kopf hinterlassen.
Wenns klappt hole ich am Sonntag nen 2.0 Lidda Cabrio zum schlachten. Mal schauen ob der Motor fitter is...
-
-
-
#38 Selbstverständlich
Is mir bei der Stufe passiert. Hat zwar gepasst aber da ich dummerweiße Perfektionist bin hats mir nicht gefallen. Heute bin ich seit 2.5 Jahren ausgelehrnt und hab auch mehr Erfahrung
Wenn ich mir heute so überlege was ich in meiner Ausbildung hab 2 oder gar 3 mal machen müssen weil ich unerfahren war könnt ich mir selbst die Note 6 geben
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!