
Kadett is wie ne Pest - Den Virus bekommste nimmer los !
-
-
-
#102 Anderst ja, aber nen Sportendtopf hätte mehr gebracht. Aber bisher war der Auspuff noch nicht richtig warm und eingefahren ist er auch nicht.
Aber ich hatte meinen 16V damals das erste mal ohnee Auspuff gestartet und das 8V Cabrio auch und das war im Vergleich zum XE damals viiiiieeeel Leiser. Der XE schreit aus allen löchern der NE is da eher zurückhaltend. Ich denke das kommt mir der Zeit und ich werd ja auch älter
-
-
#103 So der vorerst letzte Beitrag für dieses Jahr....
Vorhin Stabis zusammengebaut, Antriebswellen festgemacht und ab auf die Räder. Kommt gut runter die Karre. Hab dann noch gewendet, den Dämpfer oben im Domlager festgemacht nachdem die Mutter nur 2 Gewindegänge drauf war. Kupplung und so läuft auch klasse.
Da ich mir das Geld sparen will hab ich mir ne Garage selbst gebaut den ganzen Tag. Da steht der jetzt und wartet auf die OP der linken Niere -
-
-
#105 Vor 2014 wird da mit Sicherheit nichts gehen...im frühjahr werd ich die andere Seite schweißen, spare jetzt schon für den Lacker, Räder müssen gekauft und angepasst werden vorher, dann brauch ich neue Dichtungen. neue Kotflügel, Stossstangen Verdeck, ne Lederausstattung hätt ich gern, innen wird er komplett schwarz und und und....
Leider hab ich ne Hiobsbotschaft bekommen von nem Kumpel der Reiskocher umbaut, ab 1.10 muss für jeden Motorumbau, egal welcher Art, eine Leistungsprüfung vorliegen um einen Motor eingetragen zu bekommen. Mitte 2013 ist dies vermutlich gar nicht mehr möglich ausser man zahlt 1500 Euro für ein Gutachten....werde morgen mit meinem befeundeten Prüfer quatschen, vlt macht er mir das auf der Arbeit dort könnte er so ne Runde damit drehen alles anschauen und gleich abnehmen dann bin ich aus dem Schneider.
Müsste das Ding eben nur mit dem Hänger holen und vorführen. Ich hoff das klappt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!