Kadett is wie ne Pest - Den Virus bekommste nimmer los !

  • #142

    Ja die Irmscher kommen rein. Ich werde schauen wie ich es regle aber ich will nicht diese hässliche NSL haben.
    Ich versuchs mit der roten Birne und wenns gar nicht anderst geht bleibt die komplett draussen :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #143

    Ja, dass du keine brauchst, habe ich schon gesehen. :) Wie das beim Stufenheck aussah, weiß ich nicht. Anscheinend gab es ja dann Rückleuchten mit eingebauter NSL. Aber an einem Cab sind die mir noch nicht aufgefallen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #145

    Hi,


    ja nun ists zu spät und ich lass die NSL weg. Original hat das Cabrio und Stufenheck die NSL in der Rückleuchte unten links. Alle CC bis auf GSi haben ja auch die NSL in der Rückleuchte. Beim GSi war dann keine Birne in der Fassung...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #147

    Ich werds nun erstmal so lassen. evtl ändert sich meine Meinung ja bis zum Lacker :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #148

    So,


    mit dem Kadett wirds dieses Jahr wohl nichts mehr und wenn dann wirds echt knapp. Musste meine Kupplung an meinem Clio machen mit Zahnriemen und als endlich das Getriebe draussen war musste ich feststellen dass, das Zweimassenschwungrad total am Sack ist. Das war auch der Grund für meine rupfende Kupplung. Das Geld von der Versicherung geht jetzt nur zur Hälfe in den Kadett. Schwungrad, Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Nehmerzylinder und der Kleinkram kostet mich nun 1300 Euro und das Geld fehlt leider am Kadett dieses Jahr. Kotflügel habe ich aber bestellt :)



    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #150

    Ja da hast du wohl recht aber mein Ziel war es eigentlich dieses Jahr zu lacken...naja, das wird iwie schon so...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!