Magnaflow 200 Zellen Kat defekt

Hallo Leute
    Habe mir voriges Jahr einen Magnaflow 200 Zellen Rennkat gekauft um ihn im D Kadett einbauen zu Können,jetzt haben nen Kumpel und ich festgestellt das der Kat sich aufgelöst hat.
    Hat von euch auch jemand so einen Kat bei ebay gekauft und eventuell auch so ein problem.
    Habe ihn gestern mal ausgebaut und gesehen,das in der mitte nichts mehr da war nur am rand war ein streifen von ca 3cm stärke noch da und der rest in der mitte flatterte nur noch so drin rum.
    Wenn er kalt war hat er noch schön nach Kat gerochen,aber nach ein paar kilometern am auspuff gerochen - es war wie als wenn ich gar keinen Kat hätte.
    Motor ist ein C20NE

ich hatte besagten kat auch unter meinem kadett d.
    ungefähre laufleistung des kats, 2jahre und rund 3000km.
    bei mir ist das problem, dass sich der kat-körper selbst vom gehäuse gelöst hat und nun 2-3cm im gehäuse nach vorn und nach hinten rutschen kann.
    ansonsten ist er top, nicht eingefallen oder geschmolzen oder aufgelöst. so sieht er eben noch gut aus.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

ich fahr sinen 200 Zeller Ebaykat schon seit 2005 in meinem Cabrio :P nie Probleme gehabt bisher

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

müstte ich aufn Tacho schauen :)
    aber 8 bis 10k sicherlich :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Kiwikeks
    Schönes Beispiel für eine Antwort mit Null-Informationsgehalt.. o) Wenn Du schreibst "seit 2005" erwartet man doch auch Laufleistungen von 80-100 TAUSEND km und nicht ein paar "Briefkastenfahrten".

Hätte HBAstralis nicht nochmal nachgefragt, hätte ich gedacht, die 200 Zeller sind also nicht immer Schrott, so allerdings gibt's hier wohl keinen, der das Ding mal für wirkliche Strecken getestet hat ?!

Also bitte immer gleich die ganze Wahrheit schreiben, erspart nerviges Nachgefrage.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!