Vredestein Sportrac 3 vs Uniroyal Rainsport 2

du verstehst mich nicht...*bu-huuuuuuuuuu*... :wink:...ok - letzter versuch: millionen fliegen können nicht irren - esst mehr kacke!... :D

verstehste was ich meine?

so, bin mal raus aus diesem fred - bin wohl zu alt... :rolleyes:

gutes gelingen wünscht

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

okay, ja verstehe.
    was sagst du denn dann zu solchen reifentests von adac und automotorsport und so?
    meinste da kann man sich drauf verlassen?
    oder bist du der meinung diese berichte sind getürkt, weil die unternehmen/reifenhersteller die dafür bezahlen die gut dastehen zu lassen?

ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen hals! ich möchte wirklich deine ehrlich meinung dazu wissen.
    welche reifen fährst du denn so und bist zufrieden?

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

willkommen im richtigen leben... :wink:..in der welt von lug und trug, lobbyismus und korruption... :denk:...aber das ist ein anderes thema... :wink:

ich selber fahre z. zt einen falken fk-452 in der dimension 255-30/ZR22 rundherum und bin schockiert über ein absolutes mieses fahrverhalten was geradeauslauf angeht. mehrere versuche mit unterschiedlichen reifenluftdrücken brachten keine verbesserung! dafür ist das kurvenfahren ein genuss!

die toyo proxes t1-r in der gleichen dimension fuhren da ERHEBLICH besser geradeaus aber waren deutlich kurvenunwilliger...aber da haben die hinteren gummis gerademal 2 monate gehalten... :rollin:

mein car-port nachbar hat auf seinem brabus-misthaufen pirelli p zero nero montiert (serienmäßig) allerdings glaube auf 24zöllern und auf meine frage nach der zufriedenheit war der begeistert...hmm...na, mal sehen wie lange die falken halten... :D...reimt sich sogar... :D

was ich mit dieser geschichte sagen wollte:

keiner der 10.000 testern fährt ein auto in so einer konfiguration wie du! und keiner hat einen fahrstil wie du! daher geb ich, und lass mich an dieser stelle rapper cro zitieren: einen fick auf test aus adac oder anderen gazetten... :D

mach das beste draus und allet jute wünscht

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Also meine Kumpels nennen mich manchmal "Plan Dieter"
    sie behaupten bevor ich nen Haufen in die Schüssel setzte würde, würde ich mir sogar da noch ne Zeichnung machen.
    Aber Deine Tabelle ist der Hammer, ich glaube ich habe meinen Meister gefunden :anbet:

Ich find´s genial

Viel Glück bei der richtigen Wahl

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

manchmal bin ich perfektionist, manchmal nicht :)
    ich tendiere mehr und mehr zum Goodyear Eagle F1 GS-D3
    mal schauen, hab noch bissl zeit. nächste woche gehts in den urlaub, denke danach werd ich welche bestellen.

wenn man die zeit dafür hat und nicht weiß was man sonst machen soll?! ^^
    hätte ich gleich welche bestellen müssen, dann hätte ich sicher nicht soviel zeit investiert :D
    aber wenns nicht drängelt dann kann man ja alles mal grob überplanen XD
    ich bin halt manchmal bissl eigen mit sowas :)
    ich kann damit leben ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!