Schwarzen Streifen auf Heckklappe anbringen

  • #12

    Es gibt Strukturlack, damit einfach lackieren, oder wie mein Vorredner schon schrieb mit Schwarzmatt lackieren, auch damit bekommt man Struktur hin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13

    Wenns strukturiert sein soll.. wie kommt ihr eigentlich jetzt darauf ?!.. o) Nun, dann sähe Carbon-Optik Foilie auch nicht schlecht aus, ich habe da mal ein Streifen rangehalten.. gefiel mir zumindest ganz gut. Ich bin sonst auch nicht der Carbon-Optik Freund, aber so als Heckstreifen passt das ganz gut, sieht dann ähnlich aus wie bei der originalen Irmscher-Heckblende.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #14

    Die Folie gibt es ja strukturiert (rauh), das bekommt man mit einfachen Schwarz Matt mit so einfach hin, als mit Strukturlack, mit Strukturlack kannst du z.Bs. auch die rauhe Struktur lackieren, wie Stoßstangen z.Bs. sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #16

    Der Threadstarter schrieb ja, das er nur noch die glatte Ausführung bekommen, also möchte er wohl die strukturierte Ausführung haben. ;)
    Ob es nun ausschaut oder nicht, muss ja jeder für sich entscheiden. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!