Seltenheit /swert unserer Kadett E GSIs

Ich habe nun einen Originalen Gsi 16v habe ihn anfang letzen jahres hier im forum gekauft muss leider sagen mich hatte es nicht gewundert das er ihn kaum losbekam aber zum Glück habe ich m ich gewitmet ihn zu nehmen da er ein originaler 16v ist und kein umbau bei mir ist zwar viel arbeitr drann zu erledigen und tuning hat er auch sprich lexmaul brücke fahrwerk felgen aber weitestgehend wird er im originalzustand sein biss auf den innenraum mit käfig und so weiter hätte ihn auch selber nie gelkauft in dem zustand wenns kein originaler ist aber hier in meiner umgebaung bin ich der einzige der einen hat und im nachbar ort fährt noch ein 56 Türer Gsi 16v im absoluten originalzustand im alltag rum von einem netten herren der das auto einfach nicht verkaufen möchte ich Persöhnlich habe es mir damals nicht löange überlegt ich habe einen kadett gsi 16v champion für 2000 euro ergattert wo schweissarbeiten am unterboden und schlechtgemachte schweller bearbeitet werden müssen ich weiss aber was ich nun besitze und bin mächtig stolz drauf und ich muss noch erwähnen das der Gsi 16v ohne schiebedach ist was eigentlich eine seltenheit ist denke ich und es ist zum Glück an der korosse nichts veränmdert worden Sprich runde radläufe oder cleanen oder was es da nicht alles Giebt einzige an Tuning ist Motortechnich und damit komme ich nsehr sehr gut zurecht lege viel wert drauf das ich wieder rückrüsten kann wenn ich ihn biss dahin noch habe zwecks Geld es ist auch muss ich dazu sagen einer der in Bochum gebaut wurde und die Fahrzeugnummer 14.000

Einmal editiert, zuletzt von obelix ()

Hm, ich kenne keinen Kadett GSi, egal ob NE oder XE, der hier auch herum fährt... Komme mir vor, wie das letzte Einhorn! :D ;)

Also hier in der Gegend gibts aber noch genug würde ich sagen...

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Ich fahr auch so ziemlich den einzigen Originalen GSI hier in Umgebung BM. Zumindest ist mir seit Jahren keiner mehr unter die Augen gekommen. Erstlack hin oder her. Reparieren und schweißen musst ich bisweilen auch schon. Aber in der Theorie ist er noch komplett Rückrüstbar.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Na, die kannst Du ja an einer Hand abzählen. Ich wohne im Kreis Groß-Gerau / Rüsselsheim und bin auch viel im Thein-Main-Gebiet unterwegs. Ich habe seit Jahren keinen GSI mehr gesehen, ob schön oder hässlich.
    Nebenbei ist mir aufgefallen, ohne die Stückzahlen zu kenn, daß selbst Astra F GSI und Corsa B GSi richtig selten sind.

Astra und Corsa B GSI hab ich seit 10 Jahren keinen mehr gesehen.
    Nur Corsa D GSI. Da steht noch einer bei mir in der Garage. Aber nen anderen davon hab ich auch noch nicht gesehen. Schonmal nen OPC. ABer kein GSI.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!