Schwarzer Frisco bei mobile.de

  • #3

    Der war vor ein paar Wochen schonmal vom selben Händler für 1500 Euro inseriert.
    Da stand noch dabei Zahnriemen bei 47tkm gewechselt, hab das Inserat gespeichert und da grad nachgeschaut.
    Sieht den Bildern nach nicht schlecht aus und würde mir sehr gut gefallen.
    Falls er am 22. noch dort steht und wir zum 150. Geburtstag von Opel nach Rüsselsheim fahren schau ich den auf jeden Fall an.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #4

    wärs ke automatik würde ich die 60km investieren :) da ich noch ein alltagswagen suche aber automatik mhhh

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    Ist für nen paar Euro umgebaut...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    ich wes aber ich hab ke platz ke lust dazu :) ich will mich in "mein alltagswagen" einfach hocken und fahren hab genug an meinem gsi zu tun. Da hört die lust auf sich mit so nem Käse noch rum zu schlagen :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!