• #11

    Alleine die Bild Qualität... von den Aufnahmen her sollte es sich um Wald und wiesen tuntig handeln. Der eine 16v motorraum ist ja schrecklich. Das zieht doch keine Kundschaft an bäh

    Never too old to kick ass!

  • #12

    ist genauso so ne betrügerische Kacke wie der Typ der ständig 3/40er Druckminderern anbietet und schreibt sie sind fürn 16V Umbau mit Scheibenbremse!

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14

    also wenn ich mir seine bilder auf seiner hp anschaue, wirkt das so ein bissel nach ausnehmen von ahnungslosen. mein lieblingsbild von seiner galerie ist die zündkerzenabdeckung so inner mitte. sieht für mich aus als wenn da einfach kühlrippen draufgekelbt worden sind... :D
    der verkauft aber öfters was bei ebay, oder es issn zufall das ich da des öftern diese schwarz roten ansaugbrücken sehe^^

  • #16

    Misst, dann hab ich den Gesselnbrief wohl zu unrecht erhalten, wenn man sowas noch nicht mal erkennt...^^
    Da muss man doch bestimmt für Zahlen wenn man in der Flash werben will als Händler, denke ich mir zumindest mal... Aber Zusammengefasst wirklich schlimm das sowas in einer "Scene Zeitschrift" veröffentlicht wird.
    Vor ner Zeit gabs hier doch schonmal so ne Scherzseite wo man Fliegendreck undsows kaufen kann. Da ist es ja jedem klar das es verarsche ist. Aber das waser da macht.... :(

  • #17

    Die zündkerzenabdecku g brauch ich... Dias Dias voinas Dias :lol: :lol:


    Ich glaub auch ich hab umsonst den gesellenbrief... wenn Leute sowas äähhhhmmm... herstellen oder wie man das nennt verkaufen lässt...


    Gruss steffes

    Never too old to kick ass!

  • #19

    DK Erweiterung macht schon Sinn, aber nur alleine ist es sinnlos, weil die Drosselung findet ja davor und danach statt, aber in verbindung mit grösseren Kanälen auch in der Ansaugbrücke macht das sehr wohl sind, siehe EDKA.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!