Schloßträger Wechseln

Moin. Hab mir grad ein paar gedanken gemacht das ich diesen Winter ja evtl. mal meinen Schloßträger wechseln könnte. Der ist seit ca. 5 Jahren krumm. (kleiner unfall).

Wie schwer ist sowas? Was braucht man alles dafür? Außer dem Schlossträger natürlich? Und diesen Mittelteil zwischen Schlossträger und Traverse unten.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Also wie Grufi schon gesagt hat. Bohrer bzw Fräser ist wichtig, damit geht es am besten. Und du wirst doch an Kumpel ham, der Schweißen kann???

Leider nein :(

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Dann bachst das halt wie tbone Verschrauben!!! Hat den Vorteil wennst an den motor musst tust dich leichter weilst den Schlossträger abnehmen kannst!!!!

Ehrlich gesagt sagt mir das schrauben nicht zu. Sieht irgendwie scheiße aus was meinen Geschmack betrifft. :)

Wie so ein alter genieteter Panzer *G*

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Einmal editiert, zuletzt von Trascher ()

Crashkid da muss ich dir rechtgeben. Außerdem könnte man das ja mit verchromten oder vergoldeten schrauben machen. Zumindest die die man sieht wenn ma die Motorhaube aufmacht!!!
    Die anderen würde ich dan evtl schwarz machen, dann siehts a gut aus denk ich!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!