Vectra A 4/95 Wegfahrsperrencode

  • #22

    Den Transponderstein kann man nur rausholen wenn man den Schlüssel zerstört....mit viel Glück und Verdünnung auch so...


    Achja, und meist is das Zündschloss ausgenudelt und nicht der Schlüssel...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #23

    @ KaDeTt GsI :
    das nach 18 Jahren Vieles nicht mehr so funktioniert, wie es soll, ist mir klar. Der Schlüssel hat trotzdem seine besten Tage hinter sich - der sperrt nirgends mehr richtig. Zündschloß, die vorderen Türen und die Heckklappe überall nur mit viel Liebe zu öffnen.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #24


    Also ich hab von ca 15 Schlüsseln bisher nur einen kaputt gemacht,weil der mit Sekundenkleber eingeklebt war.


    Andere möglichkeit wäre es,wenn man eine andere Ringantenne (die müsste dann auch z.B. vom Omega B mit XEV passen,dann natürlich mit dem Security Code) besorgt und den vorhandenen Chip darauf anlernt oder gleich beides zusammen besorgen (hätte ich zum Testen da,würde mich interessieren,ob das auch so geht).

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #25

    Jetzt muß ich nochmal diese alte Möhre von Beitrag rauskramen.


    Ich hab heute unglaublich Schwein gehabt. Bei meinem Vectra war der Code für die Wegfahrsperre im Security Report ja nicht gespeichert - ich hab heute diesen Wegfahrsperrencode doch noch aufgetrieben. Auf der Heckklappe meines Vectra ´s hat sich das Autohaus, welches den Vectra als Neuwagen verkauft hat mit einem Aufkleber verewigt. Das Autohaus gegoogelt, Telefonnummer rausgesucht, angerufen und eine Stunde später kam der Rückruf mit dem passenden Code. Die hatten wirklich noch die Daten von 1995. Was mich so richtig gewundert hat, ohne was zu bezahlen haben die mir den Code durchgegeben - Respekt, das ist Service.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!