So sieht der Monza jetzt wieder aus. Viele Teile erneuert darunter vernünftige Sachs Stoßdämpfer , die alten waren durch die Hitze ausgelaufen sodas der Wagen vorne schief stand, Lackieren lassen und danach Wagenpfleger , das einzige was noch fehlt ist eine neue Schiebedachdichtung die bei Opel bestellt jetzt schon 2 Wochen auf sich warten lässt.

Ascona C-CC 1,6SR
-
-
-
-
-
#13 Der GT E muß komplett Lackiert werden ,viele Kunststoffteile hat es erwischt ,wie z.b. die Engelmänner , die durch die Hitze runterhängen, Gummidichtungen angeschmorrt usw. ... Der GTE wird auf alle Fälle der Nächste sein nur ich muß einen Antrieb dazu haben. Könnt ihr verstehen das ich drauf und dran war alles zu Verkaufen., wäre zu der Zeit einer gekommen ,dann hätte ich z.b.den GTE ohne mit der Wimper zu zucken sofort verkauft und das zu einen Preis wie z.b. für Schlachtautos..Hauptsache weg. ... so runter war ich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!