Kadett E 1.3 goes C20NE
-
-
-
-
-
#83 Hi mcschorsch,
hab aus Zufall hier mal rein gesehen, gute Arbeit. Dank zweier Unfaellen mit ausparkenden Frauen sieht meine Frontschuerze auch uebelst aus. Waere klasse wenn ich die bei Dir auch flicken koennte ? Oder kann man sich so ein Geraet ausleihen ? Komme aus Naehe Ruesselsheim, also nicht weit weg.Gruesse,
gam -
#84 is an sich keine grosse sache. die einfachste möglichkeit ist nen gescheiter dachdecker lötkolben. hab einen von meinem opa geerbt (an die 500 Watt) den bissi modifiziert, und es lässt sich abs kunststoff verschweissen;-) löcher kann man relativ einfach auffüllen, in dem man da Kabelbinder reinschmilzt und so das loch auffüllt. Hatte auch mal überlegt, ob ich mir so nen kunststoffschweissgerät kaufe, aber die mistdinger sind so unverschämt teuer, und deshalb hab ich mich für diese Art entschieden.
Kannst dich ja mal per pn melden, dann kann man sich ja ma treffen, und ma drüber gucken.
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 so wie solls anders sein, die Pechsträhne reisst nciht ab....
Heut morgen um sieben ruft meine Frau an, und meldet dass der Kadett wieder steht. Diesmal auf der AB. der kleine wurde jetzt wieder vom ADAC heimgebracht (das zweite mal innerhalb von 3 wochen) und tut keinen mucks mehr. muss mich am WE nochma dran hängen und nochma alles kontrollieren. Meine Frau meinte nur, er wäre einfach immer langsamer geworden, und hätte dann ruckartig wieder gas angenommen, ohne irgendwelche kontrollleuchten. würde ja wieder auf die Spritpumpe tippen, aber hoffe, dass es nicht so is, da ich die ganze mimik ja erst wieder umgebaut hab.
Hat einer von euch noch ne andere idee?
Gruss Sascha, der so langsam zweifelt, obs so gut war den corsa weg zu schmeissen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!