Is das n Angebot?

  • #1

    Ich kann es noch gar nich so ganz glauben, aber mir hat wer nen GSI 16V für 500 Euro angeboten!
    Der hat 141 tkm auffem Tacho (kein Plan ob das stimmt)



    Bilder folgen weiter unten, ich liste mal auf was da so alles an Ausstattung drin is:


    - Lexmaul Anlage ab KAT
    - ABS
    - Servo
    - E-Heber
    - E-Spiegel
    - BC
    - CC
    - Böser Blick geschweisst (müsste aber nachgearbeitet werden)
    - dieses kleine Ablagefach in der Mittelkonsole wo ich so einen Sinnlosen Kassettenhalter hab


    Die Karosse sieht noch gut aus von aussen, aber ich will den eh nur als Organspender mißbrauchen, daher kann der Schein ruhig trügen. Naja vorne am Lampenträger ond am Kotflügel is Rost und ich denke wenns da is sollte er auch noch mehr haben. Aber ich will ja eh meinen 5-Türer behalten und für 2 Autos hab ich nich genug Kohle.


    Ich hab mir so gedacht selbst wenn der Motor nich mehr in Ordnung is, das was da an Teilen drin is die ich eh zum Umbau brauch, plus das was ich dann über hab un versteigern könnte ist die 500 Ocken dicke wert.


    ...was meint ihr?

  • #3

    Hört sich doch gut an, ist ein normaler Preis, hab auch schon Komplette 16V`s für 100€ an Land gezogen. Hoffe für dich, das er hält was er verspricht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Top Preis,warum habe ich nie so ein Glück??

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    "hab auch schon Komplette 16V`s für 100€ an Land gezogen"


    wie geht sowas? Wir halten auch schon immer die Augen offe. Aber nur der Motor nützt ja nix, wir brauchen ja auch die Bremse und was man sonst so alles braucht für den Umbau. Deshalb wäre ein komplettes Auto schon geil.


    Für die Vermittlung eines 16Vs für 100€, würde ich dir glatt das Gleiche nochmal Provision zahlen :D

  • #6

    Ich hab mal vor knapp drei Jahren nen kompletten 16V Kadett für 500€ gekauft. Und der wurde mir mit Handkuß für 1500€ wieder abgekauft. Denke das 500€ ein guter Preis ist.


    Ich dag ja auch immer,dass man komplette Autos meist billiger bekommt als den Motor einzeln.


    Und 100€ für nen kompletten 16V ist meist die Ausnahme und echt ein Glücksfall.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Hab ihn grad gekauft :D


    Man das hätt ich gleich machen sollen, seit Tagen seh ich nur noch diesen 16V-Kopf vor mir...


    Mal sehn wie ich das alles auf die Reihe bekomm dann...Ich bräuchte nämlich noch wen der den Umbau mit mir durchzieht, alleine trau ich mir das dann doch nich zu 8)


    Und ganz nebenbei hab ich ja noch das Rieger GTS Set rumliegen welchen diesen Sommer auch ran sollte.:]


    Naja ich halte euch auf dem laufenden.

  • #8

    GLÜCKSPILZ!!Ich habe für meinen C20XE+Anbauteile allein schon 1200€ bezahlt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    naja, also wenn der echt noch recht gut dasteht fände ich ihn als schlachtauto fst zu schade, ich wäre froh meiner würde halbwegs so gut aussehen karosserietechnisch und motortechnisch

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    Naja er sieht nich so schlecht aus aber ich brauche keinen zweiten Kadett.
    Der vorbesitzer hat rune Radläufe reingemacht, bzw machen lassen, sieht aber recht unfertig aus.
    Scheint gespachtelt zu sein und reisst daher schon wieder...überhaupt scheit der Verkäufer nicht gerade talentiert gewesen zu sein.


    Hier noch ein Foto vom BB..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!