Moped Vergaser HILFE

  • #3

    Gute Frage wozu 3 gleiche Beiträge sinnvoll sein sollen?


    Aber am einfachsten zu lösen ist dein Problem, wenn du mal im Yamaha Forum anfragst oder einfach die Teilenummer vom Vergaser abschreibst und neu kaufst.
    Oder gehst zu Ebay und holst dir da einen baugleichen gebraucht/neuen, oder das einfachste:


    Google.de findet man alles problemlos über die alte DT 80er auch Ersatzteile. Hat eben keine 2 Sekunden gedauert und ich hatte Vergaser aufem Schrim.
    Der Wille zählt.


    Vieleicht findet sich ein Mod, der die überflüssigen neuen Treads von dir mal löscht.

    Ich brauch mehr Autos :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!