
Da is das Ding!
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#363 Habe den gesamten Unterboden, die Hinterachse, die Blattfedern, reparierte Bereiche der Kotflügel hinten, die vorderen Kotflügel innen komplett, Frontmaske und Bodenblech innen 2-3 mal eingepinselt. Hab tragende Verbindungen ausgespart, da die fertige Beschichtung doch recht weich bleibt. Den Tank habe ich auch eingebranthot
, aber in nem grau. Auch da habe ich die Dichtungsbereiche und Schlauchanschlüsse ausgespart. Probiert habe ich vorher mit nem alten sehr verrosteten Karosserieteil aus der Altmetallecke. Auf blanken Rost gepinselt siehst du wie das Zeug reagiert und der Rost sich wie durchfrisst, aber nach der dritten Schicht ist alles gut.
Bei Schweißnähten hab ich erst Brantho drauf und dann noch mit Karosseriekleber abgedichtet. Natürlich nur an nicht sichbaren Stellen am Unterboden
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#364 Lieben dank für deinen Erfahrungsbericht!!!
Hast du für den Unterboden das Brantho Korrux 3 in 1 oder das Nitrofest genommen? Das 3 in 1 bleibt bisschen "zäher" wärend das Nitrofest wirklich schön knüppelhart wird. Man kann ihn auch als Decklack verwenden wenn man das Auto nicht lackieren will. Passt mir ganz gut in den kram, das lackieren in rot hat sich nämlich erstmal erledigt
Den Unterboden muss ich auch noch Einbranthon
Hast du den U-Schutz abgekratzt? Vom Korrosionsschutz Depot gibt es so nen coolen abbeizer für U-Schutz.
Gruß Jannik
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#365 Den Unterboden muss ich auch noch Einbranthon
Gruß Jannik
Ist das ein neues Verfahren. Wie funktioniert das.? -
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