• #1

    Hallo alle zusammen
    Is das eine probleme weg kommt ein anderes gleich also er hatt sehr heftige zündaussetzer wenn man ein bissi mehr ins gas steigt schisst er so extrem das es richtig knallt im auspuff.Im leerlauf rennt er nur noch wenn ich gas gebe.Zündspule hab ich schon durch gemessen die passt,zündkabeln passen auch und kerzen sind auch neu,verteiler hab ich auch schon einen anderen ob aber das war es auch nicht.jetz brauch wd mal eure hilfe hoffentlich wileis einer eine lösung danke schon mal.motor is ein c20ne


    mfg
    Gsi_Schrauber

    Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

  • #4

    Kontrolliere auch mal deinen Zahnriemen..kan sein dass der ein, zwei Zähne übergesprungen ist.


    Dann läuft er nicht nur wegen der falschen Steuerzeiten mies, auch die Stellung vom Verteilerfinger zur Kappe stimmt nicht mehr. Daher dann die Aussetzer unter Last.



    Zum Kat: Nö, ein Kat verursacht keine Zündausetzer. Ein Kat geht von Zündaussetzern kaputt - nicht anders rum.

  • #7

    War gestern bei meinem teile dealer und wollt mir ein zahnriemen satz holen aber da gibts zwei verschiedene einen mit spannrolle und einen der über die wasserpumpe gespannt wird, welchen brauch ich jetz??


    mfg
    Gsi_Schrauber

    Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

  • #8



    Ich geh mal davon aus, das Du weißt wo der sitzt. Wo ist das Problem die Abdeckung runter zu machen und einen Blick darauf zu werfen. :rollin:

  • #10



    Also wenn 10 Minuten fürs schauen zuviel ist............... :rollin:


    Übrigends mußt Du mich nicht sö Blöd anmachen. Kannst Du eigentlich schon einen "geraden Bogen" schiffen. Jungspund. :hirn:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!