Zuwachs im Fuhrpark, der Umbau beginnt

  • #22

    na klar kommt der XE in den Caravan, ist ja schon alles mit dem TÜV-Onkel besprochen,der wird noch ein wenig bearbeitet und dann ist der Astra nicht mehr so ganz "die Entdeckung der Langsamkeit" :D
    Der Caravan ist an der VA um 65mm und hinten 40mm gen Asphalt gesunken.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #24

    das nehme ich nicht übel, die angegebene Tieferlegung habe ich nachgemessen, zuerst war ich auch der Meinung er wäre nicht viel tiefer, aber das ist schon o.k. so, ist ja Alltagsauto.


    Edit:
    Der Umbau beginnt, heute mal angefangen für die "neuen Teile" etwas Platz zu schaffen,



    damit der XE auch einziehen kann



    den kompletten A-Brettkabelbaum raus



    der XE-Baum ist auch schon fast wieder drin, Morgen gehts dann weiter!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • #27

    Morgen wird der Innenraum wieder zusammengebaut und der Motor gestartet!



    dann brauche ich eigentlich nur noch die Front anschrauben und die hinteren Radläufe bearbeiten, da die Reifen wegen der Scheibenbremse sonst schleifen

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #28

    So, nachdem die Wegfahrsperre mich noch ein wenig geärgert hat läuft der Motor jetzt :D
    Morgen werden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und dann kann der Kombi wieder seine Pflicht erfüllen!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #29

    Sachmal Michael was dauert das hier so lange , dat ist doch an einem Wochenende gemacht ist das doch ! :stubbs:


    Nun ernst , hast du gut gemacht :brumm:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!