Kadett Forums Treffen am Nürburgring

April dürfte besser sein, im Mai sind die ganzen Feiertage. Wird das überhaupt noch was? Weil sich ja hier schon lange nichts getan hat. Karfreitag würde ich übrigens nicht empfehlen. Wir haben so etwas mit den Calibras auch schön öfter am Ring gemacht, Bilder findet ihr unter calibra.org

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Heyy ich finde die Bochum Idee super,wäre auch dabei, aber sie sollte in einem speraten Thema behandelt werden da meine anfrage
    dem Ring galt.

also der Carfreitag fällt diesmal in den März da fällt der ehh weg und die meisten sind für Mai, deshalb würde ich sagen,
    wir Peilen die erste oder zweite Mai woche an.

Hier mal die Liste der Zusagen und vllt`s zum RING
    Kopiert die Liste bitte und fügt euch hinzu wenn ihr dabei seit :D

AdikPL
    Balko71
    BJHunnicutt
    brumm0370
    cally
    corsa-heizer
    kleinerhobbyt
    Kadett GSIAC
    killingfrezzi
    GsiBambi
    GSi
    Louis
    Marcel93
    mcschorsch
    Opelaner87
    Opel Fan
    8V-Power
    Retrokadett
    Schmitti
    Steffes
    Skripi91

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

3 Mal editiert, zuletzt von GSi ()

Finde es cool, das ich auf der Liste stehe ;) aber ich möchte mein damaliges "Statement" nochmals bekräftigen, das es sich um den genauen Termin handelt, das ich zu 100% zusagen kann. Dieser ist bis heute noch nicht präzisiert, der Kadett nicht fahrbereit - Hänger als Anreisehilfe ist sowieso Pflicht http://rallye-team-schmitt.de.tl/News--gr-13.htm), Bochum mir nen "Ticken" zu weit ist und mir im allgemeinen diverse "Info´s fehlen.
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Hey dan würde ich jetzt mal denn 11.Mai.2013 VorschlagenUm 10.00 Uhr
    Treffpunkt wäre denke ich gut der große Wiesen Parkplatz gegenüber der Döttinger Höhe an der L93.

An dem Wochenende haben wir Samstag und Sonntag das Treffen von unserem Club, also muss ich da als Helfer dabei sein. Naja notfalls lasse ich lieber die TuningWorld aus oder geh da am Freitag schnell hin. Oder wie wäre das erste Juni Wochenende? Kommt natürlich auch auf den Terminkalender der anderen an ;). Wie siehts eigentlich mit anderen Autos aus? Ein Kollege von mir hat sich nämlich einen 1er Golf 5 Türer mit 2L 16V ABF Motor aufgebaut und würde auch gerne mal auf den Ring. Seine Meinung dazu war, dass wir Kadett Fahrer dann was zum spielen hätten :D. Ich weis zwar, dass fast das ganze Forum sehr tolerant gegenüber Fremdmarken ist, aber ich frag trotzdem mal nach ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

So sagen wir mal 11.Mai-25.Mai schreibt einfach als Antwort nur ein Datum davon oder egal kann an beiden.
    An dem Tag wo mehr von euch Zeit haben machen wir den Tag fest. Mache so ein Aufwand weil ich dort gerne so viele wie möglich sehen möchte :D.

1er Golf sehr geil von mir ein JA ;)

Juni ist wieder so weit hin :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!