Kadett Forums Treffen am Nürburgring

  • #81

    Ja super wenn wir noch welche finden :D aber schon mal gut mit zwei.
    Breitscheiderkreuz in Mülheim auf dem Real Parkplatz wäre eine möglichkeit wenn es bei uns dreien Bleibt.
    Opelfreak1992 von Düsseldorf fährst da doch eh lang oder?? ne ist egal auch ne wiederaufbau ist ne Kadett ;) der dabei ist.
    @Killingfrezzi sehe dein auto öfter in Mühlheim Dümpten Heiermann Str ;)stehen da passt das ja auch für dich dort hin zu kommen.


    würde sagen so um 8.30 Treffen dann zum Ring fahren da ich gesagt habe ab 10.00 Uhr am ring. :D ist das okay ??

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #82

    Jaa ich denke das wie noch welche finden ;) Aber zu dritt ist auch schön :) Ja hört sich doch gut an . Ist für mich egal wo wir uns dann treffen wir werden uns schon einig ;D Jaaa das liegt auf dem weg ;) Dann bin ich ja mal froh das ich mich dann nicht damit verstecken muss :P So viel Nürburgring habe ich schon lang nicht mehr gehabt in eimen Jahr :D 29.3 Karfreitag,13.5-20.5 24h Rennen und dann noch der 25 ;D Zeit hört sich doch gut an ;)

    Helden leben lange - Legenden sterben nie :)

  • #83

    Ja denke auch :d
    Ja am Carfreitag bin ich auch mit nem Collegen da, beim 24h entweder Zuschauer oder schrauber bei Frikadelli. und am 25 halt.
    und sämtliche we wo ich mal lust habe paar runden zu drehen :D

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #90

    Hi wir werden auch mal am Brünnchen vorbei schauen vllt sieht man sich ja. werde aber mit einem Kollegen mit nem 3er Golf kommen
    der Gsi ist erst ab April am Start. Kommen aber nur bei einigermassen Wetter.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!