Zentralverriegelung

  • #11

    Na ja, der Stellmotor auf der Fahrerseite hat ja keine Öffnungsfunktion. Das Teil gibt nur Signale weiter zum ZV Steuergerät dass die Tür per Knopf oder Schlüssel geöffnet wurde. Hat also mit Funk keine funktion. Baut man einen Stellmotor von der Beifahrerseite ein, klappt das ganze per Funk aber nicht mehr durch Knöpfchen drücken oder abschliessen. Die Kabel liegen aber komplett in der Tür. Somit benötigt man auf der Fahrerseite auf alle Fälle ein Master Stellmotor.

  • #12

    Habe auch einen China Satz seit 4 Jahre und noch immer guter Funktion!


    http://www.ebay.co.uk/itm/Car-…urity&hash=item19d3c6b6eb


    Die fernbediener haben sehr dicke metal Platten für die Schlusselhänger, es gibt kräftigem Funk damit funktioniert es über große Entfernungen. Habe auch die originalen Heckklappenmotor parallel geschaltet darauf und das funktioniert auch super!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #15

    In.Pro ist der letzte Mist. Der Schlüsselsender ist alle paar Monate kaputtgegangen. Die Verabeitung ist um Längen schlechter als alles billige was ich bisher bei ebay gesehen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!