never ending story

@ DaRocco ich denke von der Tiefe her passt das schon müßte eher am dach `n bissel was machen

@ 16V Champion Spoiler kommt keiner rauf gefällt mir ohne am besten aber ich bin immer für kritik offen

hier noch paar bilder

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Also das Lenkrad würde ich erneuern, das schaut schon stark abgenutzt aus. Die Sitze sind nicht mein Ding, aber Geschmackssache. Die "Doarboards" finde ich sehen etwas verbastelt aus und passen nicht so zu dem doch sehr gut gemachten Äußeren des Wagens. ;) Im Innenraum würde ich vielleicht noch etwas machen alllgemein, dass es etwas edler und nicht so "verbastelt" aussieht. Von aussen aber echt nett. :)
    Hast du zu deinem neuen Projekt vielleicht ein paar Daten und weitere Bilder? =)

Gruß Sebi

Lenkrad hab ich schon ein neues da kommt demnächst noch rein die sitze naja ich denke die bleiben nun erst mal (geplant waren eigentlich champion sitze in Leder blau schwarz)da das neue projekt genug Kohle schlucken wird. Die Doorbords ich find sie eigentglich ganz gut gelungen für den ersten versuch würde sie allerdings beim nächsten mal auch etwas anders bauen. Zum neuen projekt ist das Haus von meinem kürzlich verstorbenen Opa ,welches ich geerbt habe. Das Dach muß komplett runter mit Dachstul da ihn das zeitliche gesegnet hat(Baujahr 1921). Innen sind auch noch verschiedene sachen zu machen ist etwas verwohnt und nicht nach unserem geschmack. Wird auf jeden Fall ne Menge Arbeit ,geld und vor allem Zeit kosten. Desshalb bleibt der Kadett erst mal so wie er ist ausser pflege und Wartungsarbeiten.

Ja, gefällt mir sehr dein E, bin aber auch der meinung mit diesem original Heckspoiler würde es noch besser aussehen.
    Dein Heck ist einfach zu Clean um ohne Heckspoiler zu bleiben! :D

Feines Teil, respekt.

Aber eins würd ich noch neu machen, und zwar die Kennzeichen! Die schauen etwas alt aus und zerstören meiner Meinung nach ein wenig die schöne Optik.

Ach ja, ich hätte noch ein paar Sitze für Dich, die würden optimal zu Deinem Auto passen.
    Zwei Monaco RS Halbschalen in Blau Schwarzem Kunstleder (wie Deine Rückbank) in top Zustand. Bei interesse kannst Dich ja mal melden. Guckst Du hier

Das mit dem Lenkrad ist ja schonmal gut. Und auf jeden Fall würde ich das blaue Amaturenbrett gegen ein schwarzes austauschen, weil ich das echt verbastelt finde. :D Das mit den Championsitzen ist eine gute Idee, nur halt leider teuer.
    Bei den Doorboards stört mich, dass die so "drangeklatscht" aussehen und es keinen Übergang gibt.

Bei dem Haus hast du ja einiges vor dir, dann mal viel Spaß und Glück dabei. ;)

die Nummernschilder sind ca 10 Jahre alt sind 28ig cm lang wollte mal paar neue haben aber die vom straßenverkehrsamt haben gesagt solche kleinen nummernschilder sind nicht mehr zulässig und daher könne sie mir auf neue keine plaketten kleben . Aber auf die alten dürfte sie das da die ja schon seit längerem an dem auto dran sind ,ich habe sie dann gefragt wo der unterschied ist ob neu oder alt die größe bleibt ja gleich da hat sie gesagt das ist so und basta! Die sitze sehen ja gut aus aber wie gesagt ist der geldhahn für das projekt kadett E erst mal zu gedreht für das neue Projekt ,aber ich komme sicherlich darauf zurück wenn das haus soweit fertig ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!