kadett gsi kann man sich das noch leisten????

Hallo leute fahre jetzt seit 2 jahren meinen astra gsi weil ich jetzt noch mal eine umschulung mache wollte ich ihn verkaufen!!!!

habe mir erstmal einen corsa b zugelegt mit 90 ps!!! 400 euro:-) am drin mit 80tkm gelaufen motor läuft super!!!

weil ich eingentlich ein grosser kadett e fan bin bin ich wirklich am überlegen mir wieder einen zuzulegen!!!

habe jetzt 4 jahre 2 astra gsi besessen c20ne und war mit den autos sehr zufrieden obwohl nen astra gsi kann man nicht mit einem kadett gsi vergleichen finde ich!!!

jetzt meine frage ist ein kadett gsi c20ne im einigermassen guten zustand mit tüv für 1000 euro noch zu bekommen!!! habe im netzt geguckt und habe gedacht scheisse sind die preise in die höhe geschossen!!!!

ich möchte ja auch nicht umbediengt 5000 euro investieren fürn gsi!!!

was habt ihr für mich für ratschläge??? danke schon mal im voraus für eure antworten mfg jens

Du kannst dir einen kaufen für 1000€ gar kein Problem, der bringt dich auch von A nach B. Aber umso mehr du in eine gute Basis investierst umso länger wirst du Freude mit dem Auto haben.

Guck dir in jedem Fall die Achsaufnahmen vorne und hinten genau an damit es später beim Tüv keine bösen Überraschungen gibt.

ha da haste du recht ich weiss noch mein kadett gsi champion hat 800 euro gekostet und das wirlich in einem guten zustand :) ich werd mir wohl so 3000 euro inviestieren müssen um noch einmal kadett gsi zu fahren natürlich keine rotte ja die krankheiten kenn ich alle zu genüge:-) radläufe endspietzen schweller unterboden querlenkeraufnahemen tankstutzen aber nicht so oft:-) da hat der astra ja mehr probleme mit!!!!

Den einzigen braucbaren Hinweis den ich dir geben kann: versuchs mal mit weniger davon -> !!!!!!!!!! :D

Ansonsten siehst du doch im Internet die aktuelle Marktlage und hast auch schon mitbekommen das es keinen vernüftigen GSI mehr für wenig Credits gibt ;)
    ...und in 5 jahren auch keinen Astra GSI mehr und in 10 Jahren keinen Astra OPC.....etc.... ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also ich hab im März mir noch einen gekauft für 1200€ ist zwar ein cabrio aber Substanz ist sehr gut querlenker aufnahme endspitzen radläufe top, die Schweller muss ich wohl dieses oder nächstes jahr machen liegt aber eher an den Gsi Schweller wo dran sind. Allerdings war das en Glückslos wo ich gezogen habe (ausnahmsweise). Dazu kommt aber auch das es Verdeck nicht mehr es beste war und er nur 4monate tüv hatte. Wird aber auch Zeit das die Wagen mal ein wenig an Gewinn zuwachs bekommen...

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

GTenau, mal eben nach Spanien für einen Kadett, bei dem man auch nicht weiß ob er wirklich rostfrei ist.

Also kannst du von ausgehn das die weit aus besser sind als die hiesigen. Was man so in seinem Urlaub dort gesehn hat nen Traum. Das Wetter macht viel aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!