versicherung beim umbau von c16nz auf c20xe

  • #1

    Tach bin nen neuer und habe auch gleich ne Frage ! Bin gerade mabei meinen Kadetten von c16nz auf c20xe umzubauen ! Jetzt meine Frage wie läuft das dann mit der Versicherung ? bezahle ich für nen 1,6 oder für den 16v ?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #3

    na das mit den steuern ist mir klar weil ich ändere ja den Hubraum! aber versicherungstechnisch ????????????? bei welcher versicherung zahle ich für nen 1,6er?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #5

    hab schon bei mehreren nachgefragt aber als 1,6 l wollte mir den keiner versichern ! die haben gesagt sie bilden einen mittelwert zwischen 16v und 1,6er !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #6

    komisch. bei mir machen die das und in der regel machen es auch die meisten versucherungen.denn auf 16v versichern is sehr teuer. ich hab nen normalen 2 liter und zahl ja schon fast 150 euro im monat :ahhhh:

  • #7

    na ich glaub der 16v ist a bisl billiger als der c20ne !hab ich hier irgendwo im forum gelesen ! hab fürn winter nen 16v und der kostet halbjährlich ca 370€ !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #10

    ich habe nur das eine. die anderen sind vom umbau. glaub mir der scheint trügt leider. bzw frag champagner-d der kanns bezeugen. die schweller sind zb unten drunter garnicht festgeschweisst, überall läufer im lack. überall fehlen schrauben, usw. und km leistung bald 250000km. würd ihn gern behalten aber lohnt sich einfach nicht. es sei denn man hat genug geld zur hand. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!