Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

Ich hab nichts gegen konstruktive Kritik, wenn ein tatsächliches Problem auftritt. Aber die Probleme hier treten ja nur durch Umfrickeln auf. Würd man das nicht machen wären sie erst gar nicht da.

Ich weiß schon warum ich mich hier irgendwie nicht wohl fühle... es braucht glaub ich ein neues Forum für wirklich sinnvolle Probleme zu erörtern.

hallo hallo. kommt mal runter. der eine mags original. der andere mags nicht von der stange. die modifikationen die chefkoch macht sind doch alles kleinigkeiten die man an einem nachmittag wieder rückgängig machen kann. wo ist also das problem. er möchte halt was ändern und fragt wie das geht. wo ist der stress. die aussage dass die probleme nur durch das umfrickeln entstehnen ist wirklich armselig. das nächste mal wenn du tipps für winterreifen brauchst sag ich dann auch, lass die sommerreifen drauf sonst gibts nur probleme. bösartig werd ich nur wenn sich leute hier rentnergefpflegte kadetten mit automatik und 40000 auf der uhr kaufen und dann nen käfig und schalensitze reinsetzen und flip-flop lackieren. da krieg ich die motten. aber auch solchen leuten kann man das nicht verbieten. mit seinem eigentum kann jeder machen was er will und spätestens beim wiederverkauf wird er merken dass man tuningopfer nicht wirklich haben will auch wenn er bei autoscout dann 25000 euro verlangt weil er seine arbeitszeit gleich mit reinrechnet.

also lasst mir den chefkoch in ruh. den leg ich schon selbst übers knie wenn er nicht bald diese kackhässlichen blinker durch weiße tauscht.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

uiuiui, das alte leidige Thema... :rollin:
    Timo, laß Dich doch nicht auf so`nen Quark ein von Leuten, die Dir eh nicht helfen können.

Auch, wenn ich da schon länger keine Lust mehr zu habe (siehe links)...

@16S: Was hältst Du davon, wenn Du einfach mit Deinen Westerwaldtreffen-Kollegen ein eigenes Forum gründest, in dem ihr euch austauschen könnt, wie man Deinen roten am besten wieder original kriegt. ;)
    Der ist doch auch nicht so ausgeliefert worden... oder schaust Du manchmal doch über`n Tellerrand? Naja...
    Auch mir und vielen anderen geht das hier auf`n Keks mit diesem ewigen die-armen-verfrickelten-kadetten-sind-jetzt-gar-nix-mehr-wert-und-total-hinüber-genöle.

Hoffentlich ist das bald mal durch hier... :kratz:

micha (oder wer auch immer hier zuständig ist): HILFE! Kann man nicht nen Extrabereich iwo machen für die Originalos, damit er sich (wieder?) wohl fühlt?

Edit: 2 verstehen Dich, Timo, alles wird gut :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

3 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

genau. zumindest hat chefkoch seinen kadett noch nicht in ner touranfarbe lacken lassen. wasser predigen und wein trinken. ein bier auf die scheinheiligkeit.

wer von euch ohne "tuning"-sünde ist werfe die erste radkappe.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!