Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch
-
-
-
#342 Hallo,
na fast Richtig.Bremse ist die 256x24 aber mit dem Bkv und Hbz vom 1,3 Kombi.
Wenn ich das jetzt richtig zusammen bekommen müsste der bkv ein 203 sein , hat der Kombi Serie
und die Druckminderer für hinten sind für den GTE 30/3 die brauch ich aber nicht weil er auf der
Hinterachse dieses Lastabhängige brems regelventil hat , dann müsste das eigentlich passen .
Glaube ich ....
Mfg
Chefkoch -
-
-
#344 Mhm , laut Umrüstkatalog hat der 1,3 Kombi und der GTE einen HBZ von 20,64 und einen BKV von 203mm
also sind die gleich , aber du hast schon recht NUR mit Bremse 236x20 . Mal schauen ob das auch mit der 256x24 Bremse geht, war halt so bei meinem Schlachter wo die ganzen Sachen her sind so verbaut und auch so eingetragen , allerdings mit Druckminderer
30/3 aber sollte ja wegfallen wegen dem LAB.
Das waren meine Bedenken wegen der Bremse da die ja eigentlich zu groß ist.... -
-
-
-
-
#347 Ja, die BDM musst du beim LAB sogar weglassen.
Hab grade ein ähnliches "Problem" bei meinem E Caravan. Ich werde vorn die 308x25mm Bremse vom i500 und auch hinten die 286x10mm Bremse vom i500 mit Vectra B Doppelkammer BKV und 25er HBZ verbauen. Laut Meister von Opel reicht der LAB mit Feder vom Astra F Caravan C20XE und der Rest wird auf dem Bremsenprüfstand dann eingestellt. Also ohne BDM.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!