Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #381

    Gefunden.Herzlichsten Dank.
    Hatte alles eingegeben von Frontblechlippe bis was weiß ich was noch aber nicht Spoiler. Naja jetzt hab ich es ja.

    Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

  • #386

    Hallo,
    So wieder neue oder besser gebrauchte Teile für den D :) . Ich habe bei Kleinanzeigen einen ganzen Schwung "GTE Konvolut" Teile gekauft . War aber nichts GTE mäßig drin ;) aber ich brauchte noch dieses Gummiband was in die Ablage unter dem Handschuhfach kommt , so jetzt habe ich es :) der Rest ist nur bei Werk gewesen. :) . So dann habe ich noch ne Mittelkonsole von unserem mittlerweile verkauften GTE bei Seite gelegt. Muss aber erst einmal ordentlich auf gearbeitet werden, der war ganz schön feucht und nun ist das Teil ganz schön rostig.
    Aber das wird .... ne Abdeckung für das Radio oben habe ich noch hier liegen . Werde die Konsole wohl mit braunen Kunstleder beziehen ich glaube das sieht besser aus als das ganze" schwarz "von dem Ding .
    So hier Fotos .



    So nun habe ich noch eine Frage, es gibt für oben auf dem amaturenbrett so Plastik lufteinlässe die zur Windschutzscheibe "strahlen" ich hatte mal welche in schwarz (habe ich verschenkt) :( gibt es die auch in braun ?
    Das Teil heißt Entfrosterschlitz gibt es im Moment bei ebay aber nur noch einer in schwarz
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch1974 ()

  • #390

    Hallo,
    Danke für die Antwort :) , so kann ich auch mal beim Ascona C schauen . Aber ich denke das wird nicht viel einfacher sein als beim Kadett D .
    Mfg
    Chefkoch
    @ Mayer hast du welche über oder hast du eine Bezugsquelle.

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!