Opel Kadett E Caravan Club Special goes C20XE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Ich habe mit Piepe87 noch keine Geschäfte getätigt, habe leider keine Adresse. Ist er nicht im Forum als korrekter Verkäufer hinterlegt ?! Hast Du die Admins daraufhin schon kontaktiert ?!
Mein Geschäft mit ihm kam leider nicht zustande, weil er mir von den Dingen, die ich eventuell von ihm gekauft hätte, bis jetzt noch keine Fotos zeigte. Man will ja nun auch nicht die Katze im Sack kaufen und Zustandsbeschreibungen sind immer subjektiv. Vor allem wenn für alte Teile "ordentliche" Preise im Raum stehen, möchte man doch gerne "sehen", ob sich das wirklich lohnt. Das wurde also auch nichts..
Es scheint Piepe87 versteht sich darin, nicht nur seine konkreten Abnehmer, nein auch seine potentiellen Abnehmer zu vergraulen.. o)
EDIT: Ich sehe gerade: Personendaten im Teilemarkt gespeichert: *** Ja ***
Da muss doch die Leitung hier entsprechende Infos geben können, dazu hatte Manu das doch damals ins Leben gerufen. -
-
#27 ZitatOriginal von tbone
Ich habe mit Piepe87 noch keine Geschäfte getätigt, habe leider keine Adresse. Ist er nicht im Forum als korrekter Verkäufer hinterlegt ?! Hast Du die Admins daraufhin schon kontaktiert ?!Mein Geschäft mit ihm kam leider nicht zustande, weil er mir von den Dingen, die ich eventuell von ihm gekauft hätte, bis jetzt noch keine Fotos zeigte. Man will ja nun auch nicht die Katze im Sack kaufen und Zustandsbeschreibungen sind immer subjektiv. Vor allem wenn für alte Teile "ordentliche" Preise im Raum stehen, möchte man doch gerne "sehen", ob sich das wirklich lohnt. Das wurde also auch nichts..
Es scheint Piepe87 versteht sich darin, nicht nur seine konkreten Abnehmer, nein auch seine potentiellen Abnehmer zu vergraulen.. o)
EDIT: Ich sehe gerade: Personendaten im Teilemarkt gespeichert: *** Ja ***
Da muss doch die Leitung hier entsprechende Infos geben können, dazu hatte Manu das doch damals ins Leben gerufen.ja das iss das ja ich benötige die adresse mehr nicht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!