Was ist das? Original?

Müsste der 1.8 S ohne Kat sein, im Ascona C gibts den öfters.

Von Wikipedia rauskopiert:
    1.8S 4 E18NV/S18NV 1796 62 kW (84 PS) 09.1987–07.1991 (mit Euronorm)

Gruß Thomas

2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

Der Motor wurde 1988-89 im Vectra A und im Omega A verbaut. Dort allerdings mit 82 bzw 90PS. Im Omega war es der Basismotor. Der Ascona wurde ja nur bis 1988 gebaut

sieht für mich aus wie en GLS eben jnur mit Irmscher Leuchten

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Ich weiß nicht, welcher Rentner kauft sich Irmscher Doppelscheinwerfer für seinen Kadett? :D

Das Lenkrad ist geil.. habe ich noch nie gesehen.. oder soll das ein Opel-Teil sein ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

tbone

Da auf dem Lenkrad Momo steht, wird es wohl ein Momo Lenkrad sein. Ist doch auch nichts besonderes. Ist ein Leder Sportlenkrad mit einer Abdeckung über den 3 Speichen.

Sind absolut keine Seltenheit gewesen und gibt es von Raid noch heize zu kaufen.

Also auf dem Lenkrad steht doch gar nicht Momo.. aber steht wohl im Text, den hatte ich nicht gelesen.. o)
    Ist auch nicht das von Dir gezeigte, würde ich meinen, aber nun.. gefällt mir trotzdem immernoch.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

tbone

Also ich habe nichts an den Augen, und auf dem Foto des Lenkrades vom Kadett läßt sich ein Momo Schriftzug eindeutig entziffern..

Und natürlich sind meine Fotos nicht das aus Mobile. Wollte damit nur zeigen dass es sich um nichts besonderes handelt. Hatte damals fast jedes Lederlenkrad als Option. Und die wurde auch recht häufig genutzt.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!