Frage zu Felgen Lenso BSX passen die ?

  • #11

    Also ich habe auf meinem 7jx14 et 25 (Dezent = Borbet A) mit 195/45 R14. Da mein Tacho aber 13 km/h zuviel anzeigt will ich jetzt endlich mal auf 15 Zoll Felgen umsteigen. Habe auch die Lenso BSX im Auge in 8j x15 et 25 und dann mit 195/50 R15. Habe nur bedenken das die Felgen nachher zuweit raus stehen. Kanten sind ganz angelegt bei meinem Kadett. Laut einer Internetseite würden die 8j Felgen 12,7 mm weiter raus und 12,7 mm weiter rein kommen. Innen mache ich mir nicht ganz so den Kopf aber nach außen. Hab leider keine Felge zum probe stecken und den ganzen Satz kaufen auf blauen dunz den ich nachher nicht aufgrund der breite eingetragen bekomme will ich auch nicht. Ist echt eine blöde Situation. :(

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #13

    7x15 ET35 mit 195 50 R15 geht auch noch. Hab ich drauf ohne was zu machen....noch mehr "Kotzgrenze" ;)

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!