Bin ganz neu hier!!!

Hallo Leute ich bin neu hier da ich mir 2 cabrios gegönnt hab... eins hat leider nur noch zum schlachten gereicht...
    aber ich glaube 400€ waren beide zusammen wert da das eine das gsi Paket hat und das andere alles elektrisch vorbereitet ist das heis E Dach funktioniert nur die heber müssen noch rein ... habe auch 2 LCD tachos dabei bekommen die im 1,6 vebaut sind also nicht so selten aber wohl selten im 1,6er... suche nun noch eine gsi frontstoßstange da meine defekt ist war wie auch immer... könnt ihr mir vl helfen das alles wieder fit zu bekommen? manuelles dach muss auch noch auf e dach umgebaut werden...

Erstmal herzlich Willkommen hier ;). Der Preis klingt recht gut, wenn die Basis okay ist.

Naja original gab es nur den GSI mit Digitaltacho, also wurde dieser selbst nachgerüstet, also nix mit selten.

Dafür haben wir hier im Teilemarkt die Rubrik Teilesuche, am besten erstellst du dort mal einen entsprechenden Beitrag.

Was benötigst du denn? ;). Einfach nur Tipps, eventuell Vergleichsbilder oder etwa ein paar Mann Verstärkung in deiner Garage? :D. Ich würde dir nahe legen, in dem Bereich Baustellenfotos ein eigenes Thema über dein Cabrio zu eröffnen. Dort kannst du dann auch immer direkt Fragen zu deinen Problemen mit rein packen und außerdem kannst du uns dann auch gerne mit Bildern auf dem neuesten Stand halten und hast am Ende sogar eine schöne Zusammenfassung über deinen Umbau ;).

Wie ist denn der Zustand der Verdecke beider Cabrios? Wenn das elektrische Dach eine gute Außenhaut hat, würde ich einfach das komplette Verdeck mitsamt Gestell umbauen, das ist kein allzu großer Aufwand.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

Das sind doch bestimmt die 2 Cabrios die bei ebay schon ewig drin waren. Standen seit Jahren und waren schon halb zugewachsen. Habs mir auch mal überlegt zum schlachten.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Also ich fang mal oben an da ich bei zitieren nicht durchblicke *grins*
    aslo von dem letzten die basis ist top! fast kein rost! :http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=77070284 das dach ist halt geflickt das gefällt mir nicht! die dichtungen sind weg oder einfach fertig also nicht zu gebrauchen... darum will ich das manuelle auf elektrisch umbaun das heist gestänge von einem an das andere dabei gleich die dichtungen wechseln... mal gocken ob ich alles zusammen bekomme...
    Lack mach ich erst wenn ich den rest habe samt unterboden und holraumschutz! der ist ja nicht der beste XD

steige hier echt noch nicht durch suche gerade den teilemarkt und dien baustellenbereich...

Habe kein Cabrio aus ebay!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!