Hy @ all . Also mein kumpel war heute beim lackieren . der wollte 3000Euro haben für nen Vectra A Komplett zu lackieren .
. und dann nix besonderes an lack . kein metallic !! . Motorraum und kofferraum sollten auch mitlackiert werden . Beulen kann man an dem Vectra suchen . also so nen preis finde ich schon echt unverschämt . was habt ihr denn so für erfahrungen mit Lackiereien gemacht . grüsse Dr.Olli
-
-
-
-
-
-
#4 Das ist ganz schwer einen Preis fürs Lacken zu sagen! Ein guter Lacker schaut sich den Wagen vorher an und sagt dir dann was das kosten kann. Und von Lackierer zu Lackierer ist auch ein himmelweiter Unterschied. Ich kenne jemanden der sein Wagen für 400 Euro lacken lassen hat - und dem entsprechend sah das auch aus. Das hätte man mit ner Dose genau so hinbekommen können. Wenn du eine Lackierung mit vernünfigen Aufbau ( Spachteln, Füllern, Schleifen und einer vernünftigen Rostschutzgrundierung mußt du mit mindestens 2000 Euro rechnen. ( Von innen und Außen )
-
-
-
-
-
#7 also die idee ist nicht schlecht, im ausland zu lackieren, die verlangen ja nicht so viel wie hier
also ich war auch bei einem lackierbetrieb, der 3000€uro verlangt hat.
der hätte dann aber das auto komplett zerlegt und von grundauf lackiert und wieder zusammengesetzt, noch dazu gibt der 5 jahre garantie auf seine lackierung.
eine gute sache, aber soviel kleingeld hatte ich dann doch nicht.
habe meinen von aussen lackieren lassen, in perleffektmetallic , hat mich 1200€uro gekostet.
also ist unterschiedlich von lacker zu lacker
am besten viele angebote einholen von deiner umgebund !
mfg k-cabrio
-
#8 Ich habe vor 2 Wochen mein Kaddy Cab lackieren lassen. Musste den Wagen auch nur hinbringen und nach 5 Tagen hatte ich ihn komplett lackiert wieder. Farbe war ein Metallic Lack (Im Hochglanzalbum sind Bilder genug davon) und alles zusammen hat mich 700 Euro gekostet und das Ergebnis ist sehr sehr gut geworden.
Mit Beulen rausholen, spachteln, schleifen usw. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!