Nun habe ich ihn Doch etwas angefangen umzubauen

  • #12

    Das wird alles aber sehr bunt... Wenn du die Tommeln schon weiß machst, dann müssen die Bremsbacken/-halter vorne auch weiß. Die Federbeine dann dementsprechend rot. Ansonsten schaut es zusammengewürfelt aus.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #13

    Ja das wird dann auch alls so gemacht federbeine sind schon Rot und sättel werden dann auch in weiss bin noch am überlegen ob ich die Querlenker und stabi usw auch Fablich anpasse denke aber wer vieleicht ganz gut oder?



    So sehn die federbeine noch aus werde ich aber in den nächsten tagen sandstrählen und dann neu Lackieren damit die vernüftig ausschauen habe sie aus einem Calibra ausgebaut

    In ewigkeit Opel

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • #16

    So heute habe ich auch mal meine Heckklappe schonmal angefangen mit blech zu verschliessen jetzt muss ich sie nur noch verzinnen und dann noch Lackieren lassen

    In ewigkeit Opel

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • #17

    Wieso tust du da nach dem schweißen Grundierung drüber, wenn du die eh noch verzinnen willst? Das musst du ja alles unnötiger Weise an den Stellen wo verzinnt werden soll runter schleifen. Die Schweißnähte würde ich noch ein wenig verschleifen ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!