Mit 100 inne Kurve...

stimmt, link ist leider tot..

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Mir kommt des aber echt langsam vor...die angeblichen 130 sehen da echt lahm aus so dass ich das gar ned glauben möchte. Naja aber mit 50 wärn se ja nich rausgeflogen.

Was meint ihr?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Könnten auch wohl 90 gewesen sein.....Tja dumm gelaufen würd ich sagen. Durch die Kurver semmel ich mit meinem tiefergelegten GSI nich mal schneller als 65. Der Aphalt is superscheiße und superuneben und grad beim Kadett kommen Bodenwellen in Kurven nich so gut.

Gruß
    Stefan

die hatte nie im leben 130 drauf ..ich kenn die kurve und bei 130 wäre da mehr passiert....

Es muß einfach ein paar Idioten geben sonst hätten wir nichts mehr zu lachen. ODER?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!